Beiträge von Luca

    Ja das ganze Konsept ist im Spiel für die fortgeschrittenen ausgelegt falls du nicht zugehört hast. Und ich habe auch gesagt man muß sich hier alles erarbeiten.
    Manche hier wollen alles sofort, haben keine Geduld und fühlen sich benachteiligt.
    Was ja nun quatsch ist.
    Du hast knapp über 1 Mio. Credits.
    Für dich das ganze noch nicht relevant.
    Wir fortgeschrittene sind froh drüber mal 5 Mio. ausgeben zu dürfen.
    Mal eine neue Herrausforderung zu bekommen.
    Ist ja nicht böse gemeint gegenüber euch mit viel weniger credits.
    Aber hier wollen viele mitreden die dann am Ende noch gar lang nicht soweit sind.
    Und wenn man seine Meinung sagt, gab es auch ja nun gar oft schon, werden die Leute noch angegriffen.

    Hier gebe ich meinem Vorredner recht.
    Und Samy du bist hier im Forum vielleicht Fortgeschrittener aber nicht im Spiel da bist du mehr oder weniger Anfänger.
    Im leben wird dir auch nichts geschenkt mußt du dir auch alles erarbeiten.
    Und so ist es hier.
    Hier ist gat oft drüber diskutiert worden ist nicht Ralitätsnah und und und.
    Krieg ich Hubschrauber für 500.000???
    Bau ich eine Rettungsstation für 500.000???
    Definitiv nein.

    Ich finde es völlig o.k. so wie es ist und ich finde das der Hubschrauber mehr kosten sollte als die Station. Und falls wieder nicht zugehört worden ist, wie Sebastian aber drum gebeten hat,es ist für die fortgeschrittenen Spieler. Wenn ,man nur 1 Million Credit hat, braucht man sich hier drüber noch gar keine Gedanken machen. Das Spiel ist zum Hochspielen Gedacht. Nicht ich fang an und hab alles. Und das mit der Dienstgradbeschränkung, da wir sich Sebastian wohl auch was bei Gedacht haben, weil vorher werdet ihr es euch fast kaum leisten können.
    Aber nunja.

    Zum ersten möchte ich Andy09 mal den Schimpfefinger zeigen:-) Spare dir doch deine langen Texte und den Aufwand. Sie verstehen es ja doch nicht. Zum zweiten ob es die anderen jetzt hören wollen oder nicht Andy09 hat Recht. wir haben in unserem Verband keine Probleme. Wir haben zwar auch mal mehr oder weniger Einsätze aber es sind Einsätze dabei die arbeitest du nicht in 2 Minuten ab. Wenn du davon 5 Einsätze hast füllt sich deine Liste von ganz alleine. Oder in der Zeit wo du hier im Forum rum hüpfst. Und wenn ich 22 Wachen auf einen kleinen Umkreis haue, ist auch klar das man ganz schnell keine Einsätze mehr hat. Nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen, sondern einfach mal überlegen ob nicht etwas Geduld auch dazu gehört.

    Zum ersten gebe ich Andy09 vollkommen Recht zum zweiten sollte man vielleicht mal darüber nachdenken was man macht. Alle wollen SUPER SCHLAU sein. Schon mal darüber nachgedacht wenn noch nicht genug Leute ausgebildet sind erst die Sonderfahzeuge los zu schicken und dann erst denn Rest?????

    Also ich kann den Fehler nicht bestädigen. 10 Einsätze stehen eigentlich meist dort. Zwischenzeitlich reduziert es sich mal auf 3-4 Einsätze was ich gut finde da räumt sich alles mal auf und die Fahrzeuge sortieren sich wieder. Danach geht die Anzahl der Einsätze wieder hoch. Bei uns im Verband hat das Problem noch keiner gemeldet. Da es bis jetzt immer so war wie eben beschrieben.

    Viele schreinen nach Erneuerungen und möchten am liebsten täglich was neues haben. Viele Wünsche sind geäußert worden und Sebastian versucht umzusetzen was er kann und denkt sich immer wieder was neues für uns aus.
    Somit schließe ich mich dem an das ich es vollkommen in Ordung finde das alles Credits kostet.
    Ihr Anfänger sollt euch hocharbeiten wie wir anderen auch.
    Wenn ihr eimal soweit seit habt ihr soviele Millionen Credits das ihr froh seit davon mal was ausgeben zu dürfen.

    Ich sehe darin ebenfalls keinen Sinn. Wenn es was zu klären gibt ist, kann man das über PN tun. Da ein Verband maximal 1-2 Admins und auch max. 1-2 Co- Admins benötigt. Und wichtige Entscheidungen trifft ein Admin eh alleine.

    Zum ersten sollte jeder Verband für sich spielen und nicht immer nur gegen andere. Zum zweiten kommt es nicht auf die Größe eines Verbandes an sonderen um die aktiven Mitglieder. Ob ein Admin Werbung macht oder nicht bei Faebook usw. und dafür Coins bekommt ist ebenfalls schwachsinn. Das heißt noch lang nicht das diese neuen Mitglieder spielen. Es geht hier nur um Credits und Coins sammeln wer solche Vorschläge bringt. Die Arbeit für einen Verband sollte ein Admin auch ohne Belohnung machen, da er sich dieses ja auch so ausgesucht hat. Jeder redet hier nur von eingenen Vorteilen und sonst Leider gar nichts. Und im übrigen fängt jeder Verband von vorne an, auch die jenigen die oben stehen haben bei Null angefangen und sich hochgearbeitet. deswegen versteh ich all diese Dskusionen überhaupt nicht.