Spam (und Abwerbung) ingame einschränken

  • Wie sieht es mit Fehler Anfälligkeit aus ? Was passiert wenn das System Fehler macht ?

    Dann wird entsprechend eingegriffen. - So wie wir das jetzt ja auch schon machen - wenn eine Automatik versagt.

    Beispielsweise kommen automatisch nach Einsatzende alle Fahrzeuge wieder zurück zur Wache. Manchmal versagt diese Automatik und ich muss eingreifen. Dann reicht eine Mail/Foreneintrag/Private Nachricht und schon bekommt man seine Autos wieder zurück...

  • Wie soll das bitte funktionieren? Wenn ich Bewerbungen abarbeite kann es auch sein, dass ich 10x/Stunde den gleichen Inhalt den bewerben schreiben. So funktioniert das sicher nicht. Und wer genervt ist von Abwerbeversuchen ignoriert die User und gut ist........

  • Zunächst mal Danke von meiner Seite für die Mühe das auszuwerten und es sich genauer anzuschauen.


    Wie schon gesagt (oder zumindest gemeint): wenn das tatsächlich nur die Ausnahme ist dann natürlich kein Sperr-/Meldesystem. In dem Fall gilt das gleiche Argument wie bei vielen anderen - und unliebsamen - Vorschlägen: dann ist die Programmierarbeit bei anderen Themen besser aufgehoben.


    Ich wäre trotzdem noch dafür in irgendeiner Form festzuhalten ob "Spam" und im speziellen der Abwerbeversuch im Spiel tatsächlich nicht geduldet wird - rein als Grundlage dafür wenn man denn solche User anschreibt und denen sagt sie sollen das bitte unterlassen.

  • Massenhaft die gleiche Spam-Nachricht zu senden und Werbung für den eigenen Verband senden, ist übrigens Laut §7 in unseren AGB untersagt.


    Zitat

    Leitstellenspiel.de und die über Leitstellenspiel.de angebotenen Kommunikations-Möglichkeiten dienen dem Spaß und dem Spiel der Nutzer. Der Missbrauch für persönliche Zwecke (wie z.B. Werbung, politische oder religiöse Meinungsäußerungen) ist verboten.

    Zitat

    Dem Nutzer ist jedwede Maßnahme untersagt, welche übermäßiges Datenaufkommen (Traffic) verursacht oder den Spielablauf beeinträchtigt.

  • bei mir hat es auch einer mal versucht den hab ich dann zurück geschrieben das ich in dem verband glücklisch bin und jetzt hat der mich gesperrt w :D aber stört mich nicht

    Überarbeitende AAO solltet ihr feststellen, dass was fehlt, sagt mir einfach Bescheid per PN und ich kümmere mich darum, wenn ich Zeit habe

    Stand: 27.01.2023 07:03h

    AAO überarbeitet, hier sollten bis jetzt alle Einsätze vorhanden sein


    1. Einsatz-Kategorien
    BezeichnungNummerierung

    Schnellübersicht20
    Feuerwehr30
    Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW31
    (Wasser-) Rettungsdienst50
    (Bereitschafts-) Polizei60
    Geplante Einsätze110
    Saisonale Einsätze120