Lehrgang-Bug

  • Grüße. :)


    Ich wollte letztens an meiner Feuerwehrschule 10 "Angestellten" einen Werkfeuerwehr-Lehrgang verpassen. Die Lehrgangszeit habe ich mit Coins sofort abgeschlossen. Die Coins hat es auch von meinem Konto abgebucht, dedoch hat bis heute kein Angestellter diesen Lehrgang. Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    maanisou

  • maanisou

    ich zweifele ja nicht an deiner Aussage, aber hast Du schon abgecheckt ob:

    - war im Protokoll der Leitstelle das Personal aufgelistet?
    - War der Lehrgang tatsächlich gefüllt?

    - hast Du eventuell von einer anderen Wache ausgebildet?

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Und wenn es wirklich ein Fehler ist: Mail an support@leitstellenspiel.de mit Ingame-Name und Screenshot vom Coin-Protokoll schicken. Wenn es wirklich ein Fehler ist erstattet Sebastian die Coins zurück.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Danke euch für die vielen Antworten! :)


    Nerdy_Birdy


    - Ja, das Personal war augelistet

    - Da ich 10 Leute von mir ausgebildet habe, war der Lehrgang auch voll

    - hab ich auch vermutet, hab alle meine Wachen mal durchguckt und nichts gefunden

    - Hab im Coin Protokoll geguckt - Coins wurden abgebucht

    -auch im Protokoll der Feuerwehrschule stand, dass der Lehrgang abgeschlossen ist


    Crazycake


    Ja danke, werde ich machen. :)