[umgesetzt ]Einsturzgefährdeter Balkon

  • Hallo Leute


    Nach einer etwas stärkeren Belastung droht ein Balkon einzustürzen.


    Benötigt :

    1 THW

    5 Feuerwachen

    1 Polizei


    Fahrzeuge :

    2 LF

    1 ELW 1

    1 RW

    1 DLK (50%)

    1 FwK (25%)

    1 Streifenwagen

    1 GKW

    (1 MTW-TZ



    1 MzKW)


    Vergütung: 3000 Credits

    Dauer: 10 min


    Für ein Feedback würde ich mich freuen

  • Kenn mich da jetzt nicht gut aus mit, muss man ja mal zugeben.

    Ganz spontan würde ich noch eine DLK mit anfordern.

    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

  • Und wenn jetzt der Balkon noch abstürzen würde, dann wäre es perfekt. :)

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich persönlich stelle mir immer die Frage, warum bei Soetwas unbedingt das THW gefordert sein soll! Auf der einen Seite beschwert man sich, dass man pro Wache nicht mehr GKW hinstellen kann, und auf der anderen Seite wird für jeden kleinen Einsatz das THW gefordert!


    An sich ist der Gedanke mit dem Einsatz super, allerdings für meinen Geschmack wird das THW hier nicht benötigt!

  • Ich persönlich stelle mir immer die Frage, warum bei Soetwas unbedingt das THW gefordert sein soll! Auf der einen Seite beschwert man sich, dass man pro Wache nicht mehr GKW hinstellen kann, und auf der anderen Seite wird für jeden kleinen Einsatz das THW gefordert!


    An sich ist der Gedanke mit dem Einsatz super, allerdings für meinen Geschmack wird das THW hier nicht benötigt!

    Sehe ich auch so, wenn das ein GKW, aber mehr braucht man das in meinen Augen nicht.

  • ich würde wirklich komplett auf THW verzichten, ansonsten kann man ja auch noch ne BPHu zum absichern einsetzen!8o

    Naja, dass sich das THW das ganze mal ansieht, finde ich okay, aber da braucht man nicht mehr als einen GKW.

  • Ich war der meinung das das THW über Mehr stützen zum Abstützen des Balkones Besitzt , daher ein kleiner " Zug " des THW

    dann füge lieber nen FwK mit 25% Wahrscheinlichkeit ein, da wenn der Balkon 3.oder 4. Etage ist dann kann der den Balkon halten!

  • dann müsste aber noch die Anforderung der Wachen auf 14 FW rauf , da der FwK ja erst ab 14 FW benötigt wird

    Nein, musst du nicht, der wird davor einfach nicht gebraucht, wie auch bei Höhenrettung an Fahrgeschäft der GW-H.

  • Keks19222

    Hat den Titel des Themas von „Einsturzgefährdeter Balkon“ zu „[umgesetzt ]Einsturzgefährdeter Balkon“ geändert.