Einzige verletzte Person abtransportiert, Sprechwunsch immernoch offen

  • Habe das Problem das nach dem Abtransport durch den NAW immernoch ein Sprechwunsch offen ist obwohl nur ein Patient vor ort war.


    Grillunfall


    Ich vermute dass dieser Fehler durch das schließen des Fensters nach abtansport des Verletzten entstanden ist. Nach dem Klick auf das Krankenhaus blieb das Alarmierungsfenster Weiß, habe es dann zum weiterspielen geschlossen.


    Ob der Fehler reproduzierbar ist kann ich derzeit nicht sagen da noch keine längeren Ladezeiten aufgetretten sind seit dem!




    MfG

    LordKimahri

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Kommt scheinbar sporadisch immer mal wieder vor, hab bei mir beobachtet dass dieser Fehler gerne mal auftritt wenn mein Rechner während dem Bearbeiten Sprechwünsche stark ausgelastet ist.

    Meistens lässt sich das Problem eben nicht durch Neuladen der Seite lösen sondern es hilft nur irgendein Fahrzeug zu alarmieren - beim Eintreffen wird der Einsatz neu berechnet und auch beendet.


    (Es gab zu diesem Problem schon mehrere Meldungen mit der gleichen "kurzfristigen" Lösung für den User, ich spare uns allen das jetzt alles hier zu verlinken.)

  • Ok, hab nu eine FuStW hingeschickt. Einsatz ist durch. Dank für den Tipp!

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt