Alamierung hängt

  • Seit gestern abend hängt das alamierungsfenster nach ca 23 Uhr


    Ich alamiere -- dann dauert es ca 45-60 sek biß der Einsatz von rot auf Geld wechselt

    der Alamierungssound ertönt SOFORT

    Die fahrzeuge rücken auch zetverzögert aus


    und NEIN ich habe KEINE ausrückeverzögerung eingestellt


    Name im Spiel : FeuerwehrTrabi

    Betriebssystem : Win 7

    Browser : Firefox

  • Ich habe keine Probleme.

    Ein paar Fragen noch:

    1. Is das Internet allgemein schlecht oder hängt nur das Spiel
    2. Ist das komplett ohne Scripte auch? (Ich weiss ja net, ob du welche nutzt, aber nachfragen tu ich trotzdem vorsichtshalber ;) )
    3. Wie sieht es in anderen Browsern aus?


    Liebe Grüße Jan

  • Ich hatte diesen "Fehler" (wenn es überhaupt einer ist) gestern Abend ca. zur gleichen Zeit.

    Chrome mit Script LSS-Manager. Anderen Browser und ohne Script nicht getestet.


    Heute läuft es wieder einwandfrei. Zumindest bei mir. Vielleicht hatte der Browser nur Schluckauf. :)

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)