[Vorschlag] LKW unter Brücke eingeklemmt

  • Was zwar nicht mehr so häufig vorkommt aber dennoch realistisch ist.


    Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Fahrzeuge dafür benötigt werden.


    Wenn ihr den Vorschlag gut findet wäre ich über jeden Konstruktiven Vorschlag dankbar.


    MfG

    LordKimahri

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Fahrzeuge:


    LF: 4

    RW/HLF: 2

    DLK: 1

    ELW 1: 1

    FwK: 1

    GKW: 1

    MTW-TZ: 1

    MzKW: 1

    Fustw: 4


    Verletzte: 3

    NEF: 40%

    Transport: 45%


    Also so würde ich das machen.


    Aber an sich hätte ich nichts dagegen.

  • Danke für deinen Vorschlag, mal sehen was die anderen noch dazu sagen.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Ich mag diese Idee nicht soooo gerne (wie die ähnlichen Ideen mit "VU auf Brücke" oder "Fahrzeug/LKW von Brücke gestürtzt", siehe Forensuche Stichwort "Brücke") aus dem ganz einfachen Grund dass man dazu den POI Brücke bräuchte, denn sonst flammt durch so einen Einsatz die alte Diskussion wieder auf warum der Einsatz dort auftaucht wo keine Brücke ist oder warum ein LKW unter einer Eisenbahnbrücke klemmt und so weiter.

    Grundsätzlich ist auch dieser POI ja kein Problem, ich bin ehrlich gesagt aber zu faul jede einzelne Brücke zu markieren - ein ganz persönliches Problem.


    Wenn dann bitte mit POI.

  • Ich mag diese Idee nicht soooo gerne (wie die ähnlichen Ideen mit "VU auf Brücke" oder "Fahrzeug/LKW von Brücke gestürtzt", siehe Forensuche Stichwort "Brücke") aus dem ganz einfachen Grund dass man dazu den POI Brücke bräuchte, denn sonst flammt durch so einen Einsatz die alte Diskussion wieder auf warum der Einsatz dort auftaucht wo keine Brücke ist oder warum ein LKW unter einer Eisenbahnbrücke klemmt und so weiter.

    Grundsätzlich ist auch dieser POI ja kein Problem, ich bin ehrlich gesagt aber zu faul jede einzelne Brücke zu markieren - ein ganz persönliches Problem.


    Wenn dann bitte mit POI.

    Hier wurde aber auch die POI Unterführung passen, wenn man den Einsatz umbenennt.