Lieblingsvorschläge

  • Hier sind meine Lieblingsvorschläge

    1. Originale Sirenen Bei den Fahrzeugen wen man auf der Karte ist und Original Alermierungssirene (Feuerwehr.Polizei usw.)

    2. Bunt schreiben im Verbandchat zb. Admins in rot kein rang blau und bei den anderen Individuell einstellbar


    Danke für ihr Verständniss

  • Hier sind meine Lieblingsvorschläge

    1. Originale Sirenen Bei den Fahrzeugen wen man auf der Karte ist und Original Alermierungssirene (Feuerwehr.Polizei usw.)

    2. Bunt schreiben im Verbandchat zb. Admins in rot kein rang blau und bei den anderen Individuell einstellbar


    Danke für ihr Verständniss

    Herzliche Willkommen im Forum.


    Als Neuer bitte um dein Verständnis, dass eine Vorschlag = ein Fred hier wichtig ist.

    Und zweites wenn Du dir die anderen Beiträge anschaust, wird Du feststellen, dass es deine Vorschläge schon in einer gewissen Art gibt.

  • Hier sind meine Lieblingsvorschläge

    1. Originale Sirenen Bei den Fahrzeugen wen man auf der Karte ist und Original Alermierungssirene (Feuerwehr.Polizei usw.

    Wieso willst du einen Sirenen Sound? Das wird doch Nerfig. Und was ist für dich ein Sirenen Sound, da ich glaube ich verstehe unter Sirene was anderes.

  • Wieso willst du einen Sirenen Sound? Das wird doch Nerfig. Und was ist für dich ein Sirenen Sound, da ich glaube ich verstehe unter Sirene was anderes.

    Ich denke er meint das Tatü-Tata und nicht die ABC-Sirene auf den Dächern.

  • lost

    Hat das Thema geschlossen