Beiträge von Emergency112

    Nicht zu vergessen: Im Spiel werden nur pauschal "LF" angefordert. Die 20% für den Rüstwagen bedeuten, dass in einem von fünf Fällen ein Rüstsatz erforderlich ist, d.h. man kann dann selbst entscheiden, ob man LF+RW schickt oder eben direkt ein HLF.

    Das kann gut möglich sein das will ich ja auch nicht abstreiten.

    Also, aus sich eines FWlers, der sowas erst gefahren ist. Es wurde Blitzeinschlag in Gebäude alarmiert, es würden alarmiert 1x Ortwehr mit TSF und wir mit DLK und RW, wir haben aber aus Sicherheit, noch das HLF mitgenommen.


    Also für mich ist das ein Einsatz für 1x LF, 1x DLK 40% und 1x RW 20%

    Verdienst, dann ca. 1.200 Credits

    Denn alles, was mehr alarmiert wird, wird durch eine Rauchentwicklung alarmiert und da kommt dann mindestes ein LZ bzw. das was halt im Spiel bei Dachstuhlbrand kommt.

    RW oder HLF ist doch eig das Selbe beide haben fast das Selbe Mat. enthalten ....

    Aber ich lass mich ja gerne auf kretik von anderen ein .

    Dies ist die Richtige Anzahl an Fahrzeugen In RL :

    Im Einsatz befand sich die Feuerwehr .......mit TSF und MZF1, die Feuerwehr ......... mit TSF und MTW, die Feuerwehr ....... mit ELW, HLF und DLK, sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

    Meinetwegen lasse ich mich darauf ein, dass ein besorgter Bürger die Leitstelle anruft und sagt "hui.. hier hats grade gescheppert und der blitz ist ins Dach am Nachbarhäuschen rein" - " Sehen Sie eine Rauchentwicklung?" -
    1. Szenario : "nein" -> "ok wir schicken jemand zur Kontrolle" -> Eine LG (ein LF) wird zur Kontrolle/Nachschau gesndet. Diese alarmiert dann evtl. nach.

    2. Szenario: "Ja" -> "Ok ich schicke die FW" -> Alarmierung Dachstuhlbrand...

    3. Szenario : "nein, aber da ist ein großes Loch im Dach" -> Alarmierung Dachstuhlbrand

    Das Szenario 1 ist totaler Käse den zur Kontrolle bei keiner RE wird oftmals direckt zur Sicherung 2 LF oder 1 HLF (Mit Drohne ) und 1. DLK geschickt sollte dan was sein wird der Restliche LZ nachgefordert

    Habe diesen Einsatz vor 3 Tagen selber Live miterlebt was da dan alles kommt und das war mehr als die Anforderung die ich eingeschickt hab ...

    Info: durch einen Blitzeinschlag ist ein Hausdach in Flammen aufgegangen


    Vorraussetzungen:

    4x Feuerwache

    2x Rettungswache


    benötigte Fahrzeuge:

    3x (T)LF

    1x ELW1

    1x DLK


    Patienten: 0-3

    Transportwahrscheinlichkeit: 60%

    Notarzt: 10%

    Fachrichtung: allgemeine Innere


    Dauer: 5 Minuten

    Verdienst: 2800 Credits


    Fals da irgendwelche Rechtschreibfehler enthalten sind bitte ich dies zu entschuldigen wegen meiner Rechtschreibschwäche

    Hier sind meine Lieblingsvorschläge

    1. Originale Sirenen Bei den Fahrzeugen wen man auf der Karte ist und Original Alermierungssirene (Feuerwehr.Polizei usw.)

    2. Bunt schreiben im Verbandchat zb. Admins in rot kein rang blau und bei den anderen Individuell einstellbar


    Danke für ihr Verständniss