Motorraddiebstahl

  • was haltet ihr von diesen beiden Möglichkeiten?

  • Da die Person, ja dann mot dem Motorrad abhaut, könnte man einen Pol Heli dazu nehmen, also als 3 Version.

  • Einfach gesagt: hat bei mir der Besitzer festgestellt, dass sein Motorrad gestohlen wurde und es gibt kein Anzeichen auf einen möglichen Täter.


    Als Ausbreitung steht bei mir eine "Verfolgungsjagd" im Vordergrund.

    Genauso wie ich es bei dem "Straßenrennen" geplant habe.


    Nur möchte ich erst alle Grundsteine legen eh ich die Ausbreitungen vorstelle:)

  • ja du hast vollkommen recht, ich selbst wusste nicht welches von den beiden geeigneter wäre, bin aber wohl für diesen:

    (darf aber auch der andere sein)



    Motorraddiebstahl


    Voraussetzung an Polizeiwachen: 1

    Credits im Durchschnitt: 150

    Einsatz-Nummer:


    Benötigte Fahrzeuge:

    1 Funkstreifenwagen


    Benötigter Rettungsdienst & Gefangene:

    kein Rettungsdienst benötigt

    0-1 Gefangene

  • Person_of_dusti was BobMeier meint ist folgendes: Die Variable "Mögliche Gefangene" (possible_prisinors) Kannst du einfach auf "1" setzen, da das System immer einen Zufallswert zwischen diesem und Null (inklusive) setzt. Dh. bei Version 2 kommt Version 1(in diesem Fall) eh zu 50% (entweder 0 oder 1). Ich hoffe es war verständlich und hilft dir weiter :)