Beiträge von Person_of_dusti

    mobile Beschattung (geplanter Zugriff)


    Voraussetzungen und Informationen:


    Benötigter POI:

    Voraussetzung an Polizeiwachen: 2

    Voraussetzung an MEK-Wachen: 1

    Credits im Durchschnitt: 1500

    Einsatz-Nummer:


    Benötigte Fahrzeuge:

    2 Funkstreifenwagen

    4 MEK-Fahrzeuge

    1 FüKw


    Benötigter Rettungsdienst & Gefangene:

    kein Rettungsdienst benötigt

    1 möglicher Gefangener


    Ausbreitungsmöglichkeiten:

    keine Ausbreitungsmöglichkeit

    Aufgebrochener Fahrkartenautomat


    Voraussetzungen und Informationen:

    Benötigter POI: Bahnhof (Regionalverkehr)
    Voraussetzung an Polizeiwachen: 1
    Credits im Durchschnitt: 140
    Einsatz-Nummer:


    Benötigte Fahrzeuge:

    1 Funkstreifenwagen


    Benötigter Rettungsdienst & Gefangene:

    kein Rettungsdienst benötigt
    keine möglichen Gefangenen


    Ausbreitungsmöglichkeiten:

    keine Ausbreitungsmöglichkeit



    Hierbei habe ich die Vergütung von ursprünglich 500 Credits heruntergesetzt und anderen ähnlichen Einsätzen angepasst.

    Meiner Meinung nach ist dein Einsatzvorschlag ein echt realistischer und auch ein garnicht seltener Einsatz -> klares dafür

    Wie sieht es mit einem POI aus?

    Der Einsatz: Brennende Solarzellen lässt sich besser umsetzen, da wir dafür keinen neuen POI benötigen. Schließlich besitzen immer mehr Wohnhäuser und andere Dinge Solarzellen. Ansonsten wäre es (mit neuem POI) eine gute Ausbreitungsmöglichkeit.

    denkst du einbrecher im supermarkt sind alleine?

    Für gewöhnlich geschieht soetwas in der Nacht und normalerweise schon ja, da zB. Bewegungsmelder die Arbeit von Wachpersonal übernimmt, gibt es wenig bis keine Person die anzutreffen sind.

    Wenn dann doch die Security kommt, da der Einbrecher zB. zu lange braucht, flieht er beim Erstkontakt oder wehrt sich wenn er es nicht schafft und festgesetzt wird.

    gut und realistisch, in unserer Dorfkirche kam es durch einen Kabelbrand fast schon vor.

    Wir haben sehr viel alte Technik verbaut und durch viele Requisiten und Podeste aus Holz hätte sich etwas unschönes entwickeln können.


    Auch so befürworte ich deinen Vorschlag :S


    Angenommen es würde zum Brand kommen während eines Gottesdienstes, dann hätten wir einen Einsatz mit sehr vielen Patienten

    Je nach Kirche und Tag etwa 10-80 Teilnehmer (zu Weihnachten über 100)

    Das ganze kann man zB.

    Kirchenbrand bei Gottesdienst

    nennen

    mir geht es nur um eine Kleinigkeit, wenn ich eine AAO erstelle muss ich sie mit mindestens zwei Zeichen benennen, jedoch bin ich ein Handy- Spieler der sehr viel an Platz spart und bevorzuge es Bitte herab zu setzen auf mindestens ein Zeichen


    Bsp. Von GW-H Zu H ermöglichen

    Noch will ich dieses Thema nicht aufgeben.


    Kernproblematiken (in meinen Augen):

    [...]

    Lauter Kleineinsätze, die zur Abarbeitung Aufmerksamkeit brauchen, aber wenig Credits einbringen? Ich glaube, das Ergebnis würde bei vielen nur Ernüchterung sein.
    [...]

    Da bleib ich lieber bei unseren normalen Freigaben, die da deutlich mehr einbringen und auch das Spiel und meinen PC nicht so überlasten.

    In einem verbansübergreifenden Event dürfen demnach nur große Einsätze vorkommen, um zumindest das erste Problem (mit den unglaublich vielen Anfahrten) zu lösen.


    Eine Überlastung lässt sich bei einem Event in diesem Ausmaße (wahrscheinlich) nicht vermeiden.


    Des Weiteren sollten alle Spieler (in diesem Land) die Einsätze angezeigt bekommen, auch wenn diese hunderte Kilometer weit weg sind -> dafür gibt es die Leitstelle in der man es regeln kann

    [...]

    Problematisch sehe ich nur die Sprechwünsche da diese nur verbandsintern vom Sprechwunschadmin abgearbeitet werden kann. Das heist entweder ich habe Glück und dieser wird schnell abgearbeitet oder Pech und es dauert dann std bis das Fahrzeug wieder frei wird.

    Ein weiteres Problem was sich nur schwer lösen lässt, Vorschläge:


    Kein Rettungsdienst bei jedem Einsatz -> meiner Meinung nach ein großer Verlust an Realität und Spielspaß


    Nur Einsätze ohne Rettungsdienst/ Änderung der Rettungsdienstanforderungen (kein Transport) -> läuft gleichermaßen auf das selbe hinaus



    vollständiger Rettungsdienst -> kein Verlust an Realität und Spielspaß, aber

    mögliche Probleme mit Patienten:


    - kein Sprechwunschadmin hat kontrolle über diese Sprechwünsche

    - jeder Sprechwunschadmin kontrolliert alle Sprechwünsche

    :thumbup:

    Finde ich sau gut, die Idee. Als geeigneten Termin würde ich einen besonderen Tag für das Spiel nehmen. Beispiele hierfür:

    • Sebastians Geburtstag
    • Geburtstag des Spiels

    Vielleicht kommt man auf einen Tag pro Halbjahr oder pro Quartal, ich denke, das wäre eine nette Sache, die den Spielalltag auflockert!

    Der erste April darf dabei nicht vergessen werden! :S

    ja du hast vollkommen recht, ich selbst wusste nicht welches von den beiden geeigneter wäre, bin aber wohl für diesen:

    (darf aber auch der andere sein)



    Motorraddiebstahl


    Voraussetzung an Polizeiwachen: 1

    Credits im Durchschnitt: 150

    Einsatz-Nummer:


    Benötigte Fahrzeuge:

    1 Funkstreifenwagen


    Benötigter Rettungsdienst & Gefangene:

    kein Rettungsdienst benötigt

    0-1 Gefangene