Patient transportpflichtig

  • Ein "gewisser Prozentsatz" ist ja transportpflichtig, so etwa 1/3 der Patienten.
    Wenn Du meinst daß das zu niedrieg ist stimme ich Dir allerdings zu, ein bisserl erhöhen sollte man das.

  • Das mit den NA-Einsätzen sollte man natürlich erstmal abwarten, vllt gleichen die das Verhältnis ja eh aus (100% wären auch übetrieben, kommt ja schon mal vor daß sich der gemeldete Herzinfarkt als Muskelzerrung erweist ;))

  • Muskelzerrung im linken Brustmuskel :D


    Klar kann es Fehleinsätze unter NA geben (wenn z. B. 2 Notrufe unabhängig voneinander eingehen und 2 NA losgeschickt werden). Aber das ist äußerst selten, denke ich :)

  • Ich sehe es als gesichert an, dass sich die Anzahl der Verletzten hier im Spiel ohnehin noch erhöhen wird.
    Und dann wird zwangsläufig auch die Anzahl der zu transportierenden Patienten steigen ...


    Was heißt denn, dass sich der Bau eines Krankenhauses nicht lohnt ?
    Die 200.000 Credits dafür hat man doch innerhalb weniger Stunden wieder drin ...
    Irgendwann werden wir auch hier an einen Punkt kommen, an dem wir nicht mehr wissen,
    wie wir unsere Credits überhaupt noch sinnvoll ausgeben können ...


    Daher würde ich das erst einmal alles so lassen und abwarten, wie sich die Verletztenanzahl weiter entwickeln wird.



    Zum Notarzt stimme ich Eagle allerdings zu und würde auch sämtliche Verletzten, die einen NA benötigen, dann auch transportieren lassen.
    Hier im Spiel ist das dann einfach auch für Laien logischer.


    Vielleicht auch an dieser Stelle passend möchte ich noch etwas Grundsätzliches zu den erzielbaren Vergütungen vorschlagen:
    Patienten Behandlung 250 Credits (umgesetzt)
    Patienten Behandlung und Transport 500 Credits (umgesetzt)

    Patienten Notarzteinsatz 500 Credits (zusätzlich zur Vergütung für den RTW)