SprechWunschAdmin: RTW nimmt den nächsten Patienten

  • Ich weis nicht ob das eher unter Vorschläge oder unter Fehler läuft.... Ich finde es ist ein Fehler:
    Ich bin Sprechwunschadmin im Verband und wenn ich einen Offline-sprechwunsch beantworte und weitere Patienten da sind, aber noch keinen zugewiesenen RTW haben, nimmt sich der Offline-RTW sich einfach den nächsten.
    Klar könnte ich bei jeden offline Sprechwunsch in die Einsatzliste gehen und schauen ob da weitere Patienten sind, es wäre jedoch hilfreicher wenn der RTW dann nach hause fährt, da der SW-Admin sich den SW merken müsste und alle 2 Minuten nachschauen müsste ob genug RTW´s da sind, damit der Offline-RTW keinen neuen bekommt.
    Allgemein sollten Offline-RTW´s bei ihrer ankunft schon eine Abfrage bekommen ob der Spieler noch online ist. Wenn nicht dreht der RTW wieder um.
    Es gehen gerade bei uns massiv Patienten verloren.


    Das ganze trifft natürlich auch auf die Sprechwünsche vom RTH und bald auch die vom GRTW zu.

  • Ich sehe das nicht als Fehler ...
    da man nur den Patienten entlässt und nicht das Fahrzeug. Wenn noch Patienten vorhanden sind, nimmt der nächste freie RTW sich Einen. Da dies dann der Offline-RTW ist, weil man den Patienten entlassen hat ist halt so.


    Allgemein sollten Offline-RTW´s bei ihrer ankunft schon eine Abfrage bekommen ob der Spieler noch online ist. Wenn nicht dreht der RTW wieder um.

    Das ist Blödsinn ... nehmen wir an ich schicke 10 RTW zu einem Einsatz und gehe kurz Off. (Anfahrt und Behandlung dauert ja eine gewisse Zeit) weil ich bei Ankunft Off bin, schickt das System alle RTW wieder heim. Komme ich dann nach kurzer Zeit wieder ON sind meine RTW alle Weg und mir entgehen ggf. die Credits.


    Es gehen gerade bei uns massiv Patienten verloren.

    Dann ist es ein Problem deines Verbands, aber kein Fehler vom Spiel. Wenn Du es ändern möchtest mach einen Vorschlag.

  • Jeder RTW nimmt sich den nächsten Patienten vor wenn er fertig behandelt hat und nicht transportieren muss.
    Dieses Problem kann man umgehen indem man einfach genügend Rettungsmittel schickt bevor man den Sprechwunsch auflöst.


    Ich empfehle aber das Problem an der Wurzel zu packen: regelt es klar und eindeutig dass man keine RTW schicken darf wenn man demnächst offline geht oder dass der ELW1 (SEG) mitzuschicken ist damit er die Sprechwünsche auflöst.
    Wenn euch "massiv Patienten verloren" gehen ist es eine Sache der Verbandsführung das zu regeln.


    Vor Einführung der SEG gab es im Hauptforum (also auch kein Vorschlag) die Diskussion SPRECHWÜNSCHE wo man das ausführlich besprochen hat sowie was die Vor- und Nachteile sind. Jetzt haben wir die SEG und mit dem ELW auch eine ganz einfache Lösung so dass man das als Verband eigentlich alleine lösen kann.


    Wenn du dazu trotzdem einen Vorschlag machen möchtest bitte die Forensuche benutzen und an einen der Vorschläge hängen der deinem am nächsten kommt.


    Kein Fehler -> close