Ausrückezeiten

  • Sorry ich weis nicht ob ich hier richtig bin - wenn nein dan eine Bitte an einen ADMIN Bitte richtig verschieben.


    So jetzt zu meinem Wunsch - in der Leitstellenübersicht bei den Fahrzeugen wäre es sehr hilfreich wenn ich die Ausrückezeiten der einzelnen Fahrzeuge sehen würden (und evtl. wie die Namen auch verändern könnte)
    Ich möcht alle Fahrzeugtypen mit den gleichen Ausrückezeiten versehen - das ist bei derzeit 428 schon schwierig - aber jemehr Fahrzeuge ich habe um so schwerer wird es.
    Also das ist bestimmt keine Aufgabe für mal schnell zwischen durch - ich kann mir vorstellen das es ein ziemlicher programmieraufwand ist - also eonfach mal als Bitte betrachten (muss net gleich morgen gehen)


    DANKE

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Du kannst doch in der Fahrzeugübersicht der Leitstelle die Fahrzeugnamen mit dem "Stift" ändern.

    Wegen der App würde ich aber nicht mehr in die Übersicht packen. Man muss jetzt schon seitlich scrollen.

    Frage nicht ganz verstanden, bin wohl doch zu alt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu-il-draghetto ()

  • Hallo


    Eine Vereinfachung zur Einstellung der Ausrückezeiten wäre mir auch lieber. Bei so vielen Fahrzeugen die ich habe, wenn ich da jedes erst anklicken muß um die Zeiten zu ändern dann werde ich nie fertig und man verliert sehr schnell den Überblick.


    Und dann wollte ich mal noch fragen warum man nur max. 300 Sekunden einstellen kann. Wäre schön wenn das erhöht werden könnte.


    Gruß Jens