HLF als Startfahrzeug nicht verfügbar

  • Spielername im Spiel: Nobody007


    Betriebssystem: Windows 10

    Browser: Chrome

    Screenshot? *



    Fehlerbeschreibung:
    Ich habe bisher nur mit Polizeiwachen gespielt und den Dienstgrad Zugführer erreicht. Bei dem Bau der ersten Feuerwache ist kein HLF als Auswahl verfügbar.
    Verfügbare Credits: 1,5 Millionen, Verfügbare Coins: 40, Premium Account

  • Ja, habe ich.


    Es sind 6 verschiedene LF und ein TSF-W in der Auswahl verfügbar.


    Auch im Wiki habe ich nichts gefunden und in der facebook News vom 24. Juli um 10:50 steht auch nur:
    ... man auch das HLF20 als Start-Fahrzeug auswählen kann. Voraussetzung hierfür ist allerdings der Dienstgrad „Gruppenführer“. Dieses Feature hat er nun gerade ins Spiel integriert.

  • Gelöst!


    Scheinbar geht das System davon aus, dass bei dem Bau der ersten Feuerwache der Dienstgrad „Gruppenführer“ nicht erreicht sein kann.


    Lösungsweg:
    1. Bauen der ersten Feuerwache mit einem beliebigen Fahrzeug.
    2. Bauen der zweiten Feuerwache mit der nun verfügbaren Auswahl "HLF 20".
    3. Erste Feuerwache mittels "Gebäude zurückbauen" abreißen, 100.000 Credits werden erstattet.


    Umständlich, aber einfach kann ja jeder.

  • @CmdKleiner: du weißt doch, einer ist immer der Looser. In dem Fall wohl ich, der nicht mit einer Feuerwache begonnen hat.

    Wenn du dich nur mit Polizeiwachen zum Zugführer hochgespielt hast bist du nicht gerade ein Looser in meinen Augen (insbesondere wenn man die Geduld hat es so lange durchzuhalten).
    Deswegen meinte ich auch dass es natürlich ein Fehler ist, allerdings dürfte der wahrscheinlich nicht auf die Toplist der zu behebenden Probleme kommen weil es zum einen nur einmal passiert und den meisten Leuten auch niemals passieren wird ;)