Beiträge von xxxgeloeschtxxx

    Hier mal etwas witziges zum Abschluss.


    Im Laufe meiner Spielzeit im Leitstellenspiel war ich in drei Verbänden aktiv. Ich nenne sie hier mal nicht...


    Ich habe mich dazu entschlossen, das Spiel aufzugeben und wollte die verbliebenen Coins in Form von VGE "vernichten".
    Nun stelle ich fest, dass in den Verbänden wohl diese Funktion " Spieler dauerhaft vom Verband ausschließen " sehr gern dazu genutzt wird, Spieler die den Verband einfach nur verlassen dauerhaft zu sperren.
    In diesem Fall kann ich die Admins nur beglückwünschen, denn auf diese Weise sind ihnen leider über 100 VGE entgangen.


    Allen anderen Admins kann ich nur raten eventuell mal über diese Funktion intensiver nachzudenken, insbesondere ob man denn wirklich jeden Spieler der den Verband einfach nur verlässt und nicht durch den Admin "gefeuert" wird, "sperren" will/muss.


    (Sollte sich ein Admin für die Coins interessieren und in der Lage sein mit seinem Verband die genannte Zahl VGE zu bewältigen, darf er sich gern binnen der nächsten 12 Stunden per PN an mich wenden. Spielername im Spiel wie hier)

    Das ist kein Fehler und das Auftreten der Einsätze ist vollkommen normal.


    Der Einsatz "Feuer auf Bauernhof - Groß" tritt ab drei THW-Wachen auf. Ob die Erweiterung FG- Räumen gebaut und aktiviert ist spielt dabei keine Rolle.
    Ebenso verhält es sich mit dem Einsatz "Brand im Baumarkt". Bei sechs gebauten THW-Wachen also völlig normales Verhalten.


    Deshalb wird als Workaround immer wieder auf langsames und vollständiges bauen hingewiesen. Zwei THW-Wachen bauen und alle Erweiterungen und Ausbildungen abschließen bevor die dritte Wache gebaut wird.
    Sorry aber das ist so.


    Gruß Nobody

    @Zp9:
    Die Funktion "Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt." ist in dieses Spiel integriert worden, um es Spielern zu ermöglichen einen Einsatzbereich z.B. in Hamburg zu bauen und einen weiteren z.B. in München. Wenn diese Funktion macht was sie soll, werden nur Einsätze erzeugt, die mit den Wachen der Leitstelle möglich sind.


    In diesem Fall und das wird Sebastian nachprüfen können, sind alle Polizeiwachen in einer Leitstelle, womit die Voraussetzung für 106 erfüllt ist. Dieser Einsatz wird keine Verletzten generieren da die Anforderung "Rettungswache" eben nicht erfüllt ist.


    Hier ist @Sebastian gefordert mal in das Profil zu schauen ob denn wirklich alles richtig eingestellt ist und eine Rückmeldung geben ob dem so ist.
    Der Logik folgend wird er feststellen, dass die Funktion nicht das tut was sie soll und in letzter Konsequenz diesen Fehler später bereinigen oder die Funktion aus dem Spiel entfernen.


    Wo ist jetzt das Problem? Du hast eine Rettungswache. Auf eine Rettungswache passen 15 RTW (sinnvoll sind max. etwa 7 Stück...) Du hast Verletzte. Da du nur eine Rettungswache hast wird auch kein Notarzt nachgefordert. Ich sehe da so keinen Fehler...


    Nachtrag: Selbst wenn du nur einen RTW hast hindert dich niemand, die Verletzten nacheinander wegzufahren.


    Dass du die erforderliche Menge an Polizeiwachen für den Einsatz hast setze ich jetzt mal voraus.

    Was du jedoch hiermit ausdrücken willst ist mir völlig unverständlich.
    Wir befinden uns hier im Forum für Fehler und ich habe einen Fehler in einer Funktion beschrieben. Ich habe nicht die Frage gestellt wie man eine Rettungswache mit Fahrzeugen bestückt oder einen Verletzten abtransportiert. Das wäre hier im Fehlerforum völlig fehl am Platz.

    @LilliFee007: Es sind alle beiden Rettungswachen der Leitstelle Mitte zugeordnet. Feuerwache mit RD-Erweiterung habe ich nicht gebaut.
    Wie man an den Screenshots sehen kann ist der Leitstelle Polizei keine Feuerwache oder Rettungswache zugeordnet.


    "Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt." ist bei beiden Leitstellen aktiviert. Das bedeutet der Einsatz darf gar nicht generiert werden.


    @Crazycake: 107 setzt drei Rettungswachen voraus die ich noch gar nicht hab.


    Sebastian wird da sicher nachsehen können.

    Spielername: Nobody007
    System: iOS-App, iOS-Browser Safari und PC-Browser Chrome


    Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, da ich nach nun zwei Monaten nochmals versucht habe eine Rettungswache zu betreiben.
    Es gibt immer noch zwei Leitstellen, eine für die Polizei und eine für die Feuerwehr und den Rettungsdienst.
    "Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt." ist bei beiden Leitstellen aktiviert.
    Trotzdem erhalte ich Einsätze wie Massenschlägerei mit 5 Verletzten. Ich habe die Sreenshots nochmals angehängt.


    Gibt es keine Lösung dafür?

    Ich sehe hier eher noch das Problem, dass bei Ablehnung eines Spielers dieser keine Nachricht erhält. Korrigiert mich bitte wenn dem Abhilfe geschaffen wurde.


    Denn welcher Admin macht sich denn die Mühe und schreibt dem Bewerber eine PN: "Sorry ich habe in deine Karte gesehen und du passt nicht zu uns, daher abgelehnt."


    Zieht hier ein Problem nicht ein Anderes nach sich.

    Ich habe alle für mich relevanten Varianten getestet und es läuft prima. Fehler habe ich nicht gefunden.
    Ja es springt mal ein Fenster einen Millimeter nach links, aber nur dann wenn ich die Fenstergröße verändere. Das hängt aber m.E. mit dem Scrollbalken zusammen der da ja eigentlich Platz haben muss.


    Da ich nun auch mal das dunkle Design Alt vs. Neu getestet habe, ist mir aufgefallen, dass der grüne Hintergrund bei Verbandseinsätzen im Hellen Design sehr blass ist. Ich habe da mal einen Screenshot von den Fenstern erzeugt und angehängt. Natürlich könnte man den Kontrast bei dem Monitor erhöhen und an der Helligkeit schrauben, aber bei 100% ist nun mal Schluss. :D


    @Sebastian: :thumbsup:

    Wie bereits beschrieben:
    insbesondere dann, wenn Gefangene in Zellen eingeliefert werden und wenn "zum nächsten Fahrzeug im Status 5" angefordert wird.


    Der erste von mehreren Gefangenen kann noch einer Zelle zugeordnet werden, dann steht unten links im Fenster "Warten auf leitstellenspiel.de" für mehrere Sekunden.
    Anschließend erscheint das unschöne Fenster:
    This website is under heavy load
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Ebenso wenn eine Einlieferung geklappt hat und der Button "zum nächsten Fahrzeug im Status 5" geklickt wird, dann steht unten links im Fenster "Warten auf leitstellenspiel.de" für mehrere Sekunden.
    Anschließend erscheint das unschöne Fenster:
    This website is under heavy load
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Dann jedesmal Browser schließen und neu aufrufen, häufig mit der Anmeldung verbunden.

    Es ist immer gut wenn es bei Roland_Weser läuft. Dann ist alles schön.


    Ich habe immer noch die Meldung:
    This website is under heavy load
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    insbesondere dann, wenn Gefangene in Zellen eingeliefert werden und wenn "zum nächsten Fahrzeug im Status 5" angefordert wird.
    Habe mich jetzt auch abgemeldet.

    This website is under heavy load
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Das soll ja sicher einen Informationsinhalt haben.
    Aber wenn das immer wieder zu lesen ist, würde ich mir hier ein netteres und freundlicheres Design für die Meldung wünschen, anstatt einem neuen Design des Leitstellenspiels an sich.
    Diesen schlichten weißen Hintergrund kann man doch sicherlich durch ein freundliches Grün oder Sonnengelb ersetzen und die Schriftfarbe in Rot ändern. Dann mag man sich das sicher auch gern ansehen.