Einsatzverteilung

  • Hallo liebe Spieler, ist Euch auch so heiß wie uns? Trotzdem gibt's kein Eis, aber dafür eine Neuerung.
    Ich habe die Einsatzverteilung von Grund auf überarbeitet. Bisher kam es vor, das vorallen in kleinen neuen Einsatzbereichen, wenig Einsätze erschienen sind.


    Ab sofort wird das System in jeden Einsatzbereich vorrangig mindestens einen Einsatz verteilen.


    Los geht's!

  • Nabend zusammen :)


    Sebastian, ich kann Dir von meiner Seite sagen....klapp prima :thumbsup:
    Ich persönlich, finde diese Neuerung auch sehr wichtig, da es nicht nur immer um Spieler/Nutzer geht, die ihre Einsatzliste voll...laufen lassen wollen, sondern auch für so Halbrealbauer wie mich.


    Ich erfreue mich daran, daß Einsätze jetzt global...gerecht verteilt werden (wenn man so will)...quasi...kleener Zug...trotzdem schöne Einsätze, wo man dann Nachbarliche Löschhilfe anfordern muss...so macht es mir Spaß, von daher gut gemacht Sebastian :thumbsup::thumbsup::thumbup:

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<