Fehler beim anzeigen von neuen Einsätzen

  • Ich hab seit heute den Fehler, dass es immer mal wieder vorkommt das dass Signal für einen neune Einsatz ertönt aber kein neuer Einsatz angezeigt wird. Auch hab ich den Fehler wenn ich einzelne Einsätze aufmache die ich noch nicht angefahren habe das dann der Balken für die Einsatzdauer schon leer ist obwohl wie gesagt der Einsatz noch gar nicht angefahren wurde. Das mit dem schon leeren Balken für die Einsatzdauer ist immer wenn das Signal für einen neuen Einsatz ertönt aber kein neuer Einsatz angezeigt wird. Hat diese Fehler nochjemand? Woran könnte es liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Friz1984 ()

  • Welchen Browser benutzt Du? Firefox machte in letzter Zeit bei diesem Spiel Probleme. Vielleicht mal auf Chrome oder was anderes wechseln...

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Dann kommen hier die allgemeinen Tipps:


    Cache komplett löschen
    Cookies des LST löschen


    Zusätzliche Skripte von Drittanbietern installiert? Dann diese mal deaktivieren und einzeln anschalten, um den Verursacher zu finden


    Anderen Browser verwenden


    Auf ein neues Chrome-Update warten bzw. eine ältere Chrome-Version nutzen



    Ich hoffe, dass vielleicht einer dieser Tipps hilft...

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • ich denke das hängt alles mit der neue einsatzausbreitung zusammen denn der fehler mit den nichtangezeigten einsätzen kam erst mit der neuen einsatzausbreitung

  • Das hat nichts mit 'den üblichen Wehwehchen' (Browser etc.) zu tun...
    Die Einsätze sind da - die sieht man nur nicht im rechten Feld der Einsätze. Wenn man auf ein Fahrzeug klickt, dann sieht man ja auch eine Liste der Einsätze - und da sieht man die. Das sind Einsätze die so 20 bis 150km(!) von deiner nächsten Wache entfernt sind. Die bekommen auch kein Symbol auf der Karte. Manche kann man abarbeiten, aber ich habe schon etliche gehabt, wo das Fahrzeug da ewig hinfährt, um da nur zu wenden und wieder zurück fährt - Und keine Sorge: Kredits bekommst du dafür nicht! :P
    Aber ich stelle auch (seit ~ mitte dieser Woche) fest, dass immer wieder 'offizielle' Einsätze auftauchen - die aber teils >50km von deiner nächsten Wache entfernt sind. Und Nein... KEINE Verbandseinsätze oder so :P
    Siehe Bild...

  • Das hat nichts mit 'den üblichen Wehwehchen' (Browser etc.) zu tun...
    Die Einsätze sind da - die sieht man nur nicht im rechten Feld der Einsätze. Wenn man auf ein Fahrzeug klickt, dann sieht man ja auch eine Liste der Einsätze - und da sieht man die. Das sind Einsätze die so 20 bis 150km(!) von deiner nächsten Wache entfernt sind. Die bekommen auch kein Symbol auf der Karte. Manche kann man abarbeiten, aber ich habe schon etliche gehabt, wo das Fahrzeug da ewig hinfährt, um da nur zu wenden und wieder zurück fährt - Und keine Sorge: Kredits bekommst du dafür nicht! :P
    Aber ich stelle auch (seit ~ mitte dieser Woche) fest, dass immer wieder 'offizielle' Einsätze auftauchen - die aber teils >50km von deiner nächsten Wache entfernt sind. Und Nein... KEINE Verbandseinsätze oder so :P
    Siehe Bild...


    Beim Anzeigeproblem kann ich dann auch nicht weiterhelfen. Die Frage, warum solche Einsätze kommen, ist in einem Nachbarthread geklärt und zeigt, dass du viele Wachen an fast ein und der selben Stelle errichtet hast, um Fahrtwege einzusparen und das System hat dies bei Dir nun erkannt und korrigiert dies entsprechend, in dem es den Einsatzradius bei diesen Wachen von vielleicht 15km dann auf 150km (je nach Anzahl der dichtgedrängten Wachen) vergrößert. Baue die Wachen also entweder um (Verschieben mit Coins oder abreissen) oder erweitere deinen Radius langsam auf Nachbarorte oder noch etwas weiter entfernte Ortschaften. Im echten Leben gibt es auch keine 15 Feuerwachen an einer Straße. Ansonsten bleibt dir erst mal keine andere Wahl, als das so hinzunehmen.

    --
    Username im Spiel: Spielphase
    Verband: LFV NDS
    Rechner: Win 8.1, 8 GB Speicher, Pentium G3320 (3.0 MHZ)
    Browser: Firefox (aktuelle Version)

  • Ja, das ist mir schon klar! Aber ich würde mal behaupten, dass es bei mir nicht zutrifft. Ich habe 'Zentralen', an denen ich verschiedene(!) Wachen gebündelt habe.
    Und 'etwas' entferntere Ortschaften sind bei dir so 80-90km (wie im Schnitt die Einsätze) weit weg? Niedersachsen ist zwar sehr ländlich, aber nicht wie die russische Tundra oder amerikanische Wüste, wo der Nachbarort so weit weg ist...
    Und die angezeigten(!) Einsätze sind ja auch (fast alle) im normalem Rahmen. Nur die nicht angezeigten halt nicht. An die kommt man übrigens auch nicht mit "vor/zurück" in dem Alarmierungsfenster und Kredits gibt es dafür auch nicht, und abgearbeitet werden die in der Regel auch nicht... Lieferdienst passt da eher zu - einmal ne Pizza abgeben und ab nach Hause...
    " Phantom-Einsätze " - 90% Sind übrigens auch im Umkreis, nur diese Phantome halt nicht...

  • Ich möchte sicher nicht mit dir drüber streiten ob deine Wachen nun zu dicht zusammen liegen oder nicht.
    Ich frag aber doch mal ob denn diese Konzentration nur im Stadtgebiet von Bückeburg unbedingt sein muss. Das hat dann auch nichts mit den von dir genannten 80-90km Entfernung zu tun, bei dir sind das aber wohl eher deutlich unter 5km mit der Tendenz zu 1km...


    Zu dem Thema um dass es hier eigentlich geht: man kann in der Leitstelle die Entfernung von Verbandseinsätzen einstellen. Ich könnte mir vorstellen dass diese Einstellung auch für eigene Einsätze greift wenn sie denn (neuerdings) so weit entfernt generiert werden können. Zumindest weiß ich dass Einsätze durch diese Einstellung auf der Karte und in der Einsatzliste nicht angezeigt werden, sie aber bei Nutzung des Buttons "Alarmieren und weiter" trotzdem mit auftauchen. Dazu gab es meine ich auch schon mal ein eigenes Thema im Fehlerforum.