Beiträge von jamimau

    Ja, das ist mir schon klar! Aber ich würde mal behaupten, dass es bei mir nicht zutrifft. Ich habe 'Zentralen', an denen ich verschiedene(!) Wachen gebündelt habe.
    Und 'etwas' entferntere Ortschaften sind bei dir so 80-90km (wie im Schnitt die Einsätze) weit weg? Niedersachsen ist zwar sehr ländlich, aber nicht wie die russische Tundra oder amerikanische Wüste, wo der Nachbarort so weit weg ist...
    Und die angezeigten(!) Einsätze sind ja auch (fast alle) im normalem Rahmen. Nur die nicht angezeigten halt nicht. An die kommt man übrigens auch nicht mit "vor/zurück" in dem Alarmierungsfenster und Kredits gibt es dafür auch nicht, und abgearbeitet werden die in der Regel auch nicht... Lieferdienst passt da eher zu - einmal ne Pizza abgeben und ab nach Hause...
    " Phantom-Einsätze " - 90% Sind übrigens auch im Umkreis, nur diese Phantome halt nicht...

    Es wird nach 24-48 Stunden korrigiert.



    Wenn du normal spielst, hast du keine Probleme. Genaue Zahlen kann ich hier nicht nennen. - aber wie in diesem Beispiel: 12 Wachen auf weniger Quadratmeter ist unnormal.

    Da gebe ich dir völlig recht! ;)
    Ich hoffe das bezieht sich nicht darauf, dass man verschiedene Wachen (Pol, FW, RW, ....) 'Zentrieren' kann, also z.B. um eine Kreuzung drum herum?!



    Achja: Verbesserungsvorschlag...
    Wie wäre es wenn bei Bau der Wache darauf hingewiesen wird, dass es 'zu dicht' ist oder so?


    Wenn es schon keine feste Regeln dafür gibt, dann wenigstens eine Zeitnahe Information. Wie soll man sonst wissen, dass man etwas 'falsch' macht? Nem Kind (oder auch Erwachsenem) einem Monat nachdem es an der Schokolade genascht hat, einen Anschiss geben, macht absolut keinen Sinn... zumal wenn es nicht mal weiß warum es den Anschiss gab, und die Schoki offen rumlag, und auch nur gesagt wurde "soviel sollte man davon nicht essen..." Also 'Strafe' ohne dass der Bestrafte weiß warum... Hmm... Das Spiel ist eine Frau!! :D :D :P

    Das hat nichts mit 'den üblichen Wehwehchen' (Browser etc.) zu tun...
    Die Einsätze sind da - die sieht man nur nicht im rechten Feld der Einsätze. Wenn man auf ein Fahrzeug klickt, dann sieht man ja auch eine Liste der Einsätze - und da sieht man die. Das sind Einsätze die so 20 bis 150km(!) von deiner nächsten Wache entfernt sind. Die bekommen auch kein Symbol auf der Karte. Manche kann man abarbeiten, aber ich habe schon etliche gehabt, wo das Fahrzeug da ewig hinfährt, um da nur zu wenden und wieder zurück fährt - Und keine Sorge: Kredits bekommst du dafür nicht! :P
    Aber ich stelle auch (seit ~ mitte dieser Woche) fest, dass immer wieder 'offizielle' Einsätze auftauchen - die aber teils >50km von deiner nächsten Wache entfernt sind. Und Nein... KEINE Verbandseinsätze oder so :P
    Siehe Bild...