Gasunfall in Werkstatt

  • Danke für den neuen Einsatz! Ich freue mich immer sehr auf die Einsatz-Freitage...


    Aber kann es evtl. sein, dass du dich da mit den Fahrzeugen vertan hast? (Bis auf ein LF) sind das genau die gleichen Fahrzeuge wie bei der "Geplatzte Wasserleitung". Ich bin kein Feuerwehrmann, aber das erscheint mir etwas seltsam. Kein Gw-Mess., kein Gw-Gefahr, kein Dekon-P (alles Fahrzeuge die schon bei Gas-GERUCH nachgefordert werden können). Und die Polizei würde mit Sicherheit auch jemanden herumschicken wenn es irgendwo "knallt".


    Viel mir nur mal so auf...

  • Naja, auch die mögliche Patientenanzahl ist ein wenig merkwürdig - die steht bei mir auf 1. In einer Werkstatt können aber auch mehr Leute arbeiten.
    Eventuell sollte man sich dabei um den POI noch Gedanken machen, das man Auto-Werkstatt und Große Werkstatt nutzt und dann zwei Einsatzarten mit Gasunfall Werkstatt hat, entsprechend der großen Werkstatt auch mehr Fahrzeuge benutzt werden.

  • Ich denke Sebastian hat den Einsatz aufgrund des Unfalls in Herford gemacht. Deshalb auch die Auswahl der Fahrzeuge one ABC-Zug. Siehe Artikel oben.


    Die Patientenzahl ist Zufall. Ich hatte den Einsatz schon mit 0 Verletzte und mit 2.

  • Ich orientiere mich anhand der Einsatzbeschreibung, hier steht als Höchstwert 1 Patient!
    Entweder ist also die Beschreibung falsch oder Du irrst Dich bei dem Einsatz mit mehr als 1 Patienten.

  • Ich denke Sebastian hat den Einsatz aufgrund des Unfalls in Herford gemacht. Deshalb auch die Auswahl der Fahrzeuge one ABC-Zug. Siehe Artikel oben.


    Die Patientenzahl ist Zufall. Ich hatte den Einsatz schon mit 0 Verletzte und mit 2.


    Mich hat die Fahrzeugauswahl etwas verwundert. Sebastian hatte bisher immer ein sehr gutes Händchen was die aufeinander abgestimmten Fahrzeuge angeht. Nur bei diesem Einsatz nicht. Deshalb dachte ich ja an ein eventuelles Versehen (siehe 1. Post). Meiner Meinung nach sollte/könnte man aus diesem Einsatz noch etwas "mehr" machen...