Tab-Liste freie Fahrzeuge + Übersicht Personal

  • Hallo zusammen,


    ich hätte 2 kleine Verbesserungsvorschläge:

    • In der Übersicht der freien Fahrzeuge, die man zu einem Einsatz schicken möchte, sollten man normale Polizei und Bereitschaftspolizei trennen. Ich finde es häufig unübersichtlich, wenn ich FuStW schicken möchte, aber erstmal scrollen muss, weil die zahlreichen BePo-Fahrzeuge dazwischen stehen. Und ein Reiter mehr stört doch nicht, oder? :-)
    • In der Leitstelle oder auch in den Wachen selbst, wäre es sehr hilfreich in Übersicht auf einen Blickt die Maximalbesetzung und die tätsächliche Besetzung der Fahrzeuge zu erkennen. Es ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich vergessen habe, einem Fahrzeug Personal zuzuteilen, da man in den diversen Übersichten leider immer nur die maximal mögliche Besetzung sieht und die tatsächliche nur in der direkten Fahrzeugansicht. Ich denke eine Spalte in der "Fahrzeuge"-Ansicht in der Leitestelle hinzuzufügen wäre passend.


    Vielen Dank und Gruß,
    Matthias

  • Ich mach es mal etwas eindeutiger:
    Zu 1:
    Unterscheidung FuStW - sonstige Polizei / eigener Tab für die BePo
    Zu 2:
    Anzeige: Perosnenzahl / max. Personenzahl je Fahrzeug


    Zum Verständnis:


    Forensuche bitte benutzen damit es nach Möglichkeit zu jedem Vorschlag nur ein Thema gibt, es wird schon unübersichtlich genug.


    Keine Sammelthreads damit nicht jemand zu Thema 1 antwortet und der nächste zu Thema 2 und am Ende alle durcheinander diskutieren - ein Vorschlag/Fehler/Thema pro Thread ist besser.