Fahrzeugliste nachladen

  • Hi Sebastian,


    seit der EInführung heute hab ich ständig Probleme, wenn ich Fahrzeuge nachladen muss.


    Mein Rekord waren heute 23 mal, bis es mal geladen war (ca 40 Sekunden jedesmal warten, dann Abbruch und wieder versuchen).


    Ich denke, dass das nicht normal sein sollte, oder?


    An was könnte das liegen?


    Cache etc alles gelöscht, übliche Spielchen gemacht...


    Danke für Ratschläge oder liegt hier es eventuell nach der Kommunikation Server-Datenband?


    Gruss und Danke
    Fire

  • Man klickt auf nachladen, dann kommt lädt......


    und lädt und lädt....


    nach ca 40 sekunden, nachdem nichts passiert, schließ ich das Alarmierfenster, öffne es erneut und versuch es erneut,
    gleiches Spielchen wieder.


    Win10
    Chrome (neueste Version)...


    ging ja vorher auch, eventuell mal einen 2. Versuch, dann hat es meistens geklappt, aber nun ist es teilweise echt schlimm....

  • hatte ich am Anfang der Neuerung auch ... meine aber es sei etwas besser geworden

  • Video dreh ich nicht, kennt jeder, wenn man Liste lädt, wie das aussieht.
    Ändert sich halt nichts.


    [...]

    Hab auch nicht gesagt dass du es musst sondern nur dass schon öfter danach gefragt wurde - wenn auch hier hättest du Zeit sparen können :D


    Dass es lange dauert nachzuladen kann ich nicht bestätigen, hab es gerade nochmal getestet mit möglichst vielen Fahrzeugen auf Wache (da sollte es ja dann am längsten dauern).