Einstellungspunkt in der Leitstelle für Fahrzeuganzeige

  • Hallo lieber Spieler,
    seitdem dieser Button "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden!" bei einem Einsatz unter Freie Fahrzeuge ins Spiel eingebaut wurde, nervt er mich eigentlich nur. Theoretisch ist es ja ein gute Sache, aber nicht, wenn dann Fahrzeuge in der Alarm- und Ausrückeordnung verschwinden! Es nervt wirklich total, bei jedem Einsatz, wo etwas fehlt, immer auf diesen Button zu drücken. Am meisten fällt mir das immer bei den THW und BePol Einsätzen auf, da die verschiedenen Wachen immer weit auseinander sind, und Fahrzeuge zur Unterstützung somit bei den Freien Fahrzeugen immer ganz unten sind und nicht mehr angezeigt werden.
    Ich wäre dafür, dass man entweder in der Leitstelle einen Punkt unter Einstellungen macht, wo man diesen Button ausstellt oder die Alarm- und Ausrückeordnung auch Fahrzeuge nimmt, die nicht in der Liste angezeigt werden(, weil sie halt momentan nicht eingeblendet sind).
    Ich würde mich jedenfalls sehr über eines dieser oben genannten Dingen freuen.
    MfG Midland0505

  • Diesen Button gibt es schon seit sehr langer Zeit & er macht auch Sinn.


    All die Anfragen & Berechnungen die getätigt werden müssen, um diese Tabelle anzuzeigen sind immens.
    Normalerweise kommt man mit 250 Fahrzeugen gut aus, da solltest du eventuell dein Wachgebiet ausbauen. Oder geht das nicht weil du Realbauer bist?


    Dieses System ermöglicht es die Alarmmaske so schnell sein zu lassen wie sie aktuell ist, klar könnte man das jedem selbst entscheiden lassen ob man irgendwann fast eine Minute auf die Liste wartet, jedoch sollte man auch daran denken das es für die Server eine höhere Last ist.

  • Ich wäre dafür, dass man entweder in der Leitstelle einen Punkt unter Einstellungen macht, wo man diesen Button ausstellt


    Diesen Punkt wird es nicht geben, da diese Begrenzung extra eingeführt wurde um einen flüssigeren Spielablauf und mehr Stabilität zu garantieren.


    oder die Alarm- und Ausrückeordnung auch Fahrzeuge nimmt, die nicht in der Liste angezeigt werden(, weil sie halt momentan nicht eingeblendet sind).


    AAO ignoriert ausgeblendete Fahrzeuge