Keine Credits erhalten - Einsatz steht als abgebrochen in der Zusammenfassung

  • Hallo,


    Ich habe mehrere EInsätze gehabt für die aber keine Vergütung ngefallen ist. In der Zusammenfassung der Coins steht abbebrochen.


    Ich habe aber die Einsätze auch wenn ich evtl. nicht mehr on war noch abgearbeitet.


    Spielername: Thomthom
    Wndows 7 x64
    Firefox akutelle Version

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • nach 24 bis 48 Stunden werden diese automatisch abgebrochen

  • Ein Einsatz wird abgebrochen, wenn beim übernächsten System-Clearup (also nach min. etwa 24 und höchstens etwa 48 Std.) der Einsatz noch offen ist (weil noch Fahrzeuge fehlen oder Patienten nicht abtranportiert wurden - oder auch die vorhandenen Fahrzeuge den Einsatz zwar schaffen aber nur in einer extrem langen Zeit und eben nicht mehr vor dem Clearup. Etwa wenn du zu einem 3 LF-Einsatz 3 LF schickst aber auf jedem nur 1 Mann sitzt).


    Darüberhinaus werden geplante Einsätze abgebrochen, wenn zur festgelegten Startzeit nicht alle benötigten Voraussetzungen erfüllt sind, also noch Fahrzeuge oder Personal fehlen. Ob die evtl. noch auf der Anfahrt sind und 2 Sekunden später eintreffen würden spielt keine Rolle. Ebenso wird ein geplanter Einsatz sofort abgebrochen, wenn ein benötigtes Fahrzeug im laufenden Einsatz abgezogen wird.

  • Danke, gut zu wissen

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Ein Einsatz wird abgebrochen, wenn beim übernächsten System-Clearup (also nach min. etwa 24 und höchstens etwa 48 Std.) der Einsatz noch offen ist (weil noch Fahrzeuge fehlen oder Patienten nicht abtranportiert wurden - oder auch die vorhandenen Fahrzeuge den Einsatz zwar schaffen aber nur in einer extrem langen Zeit und eben nicht mehr vor dem Clearup. Etwa wenn du zu einem 3 LF-Einsatz 3 LF schickst aber auf jedem nur 1 Mann sitzt).


    Darüberhinaus werden geplante Einsätze abgebrochen, wenn zur festgelegten Startzeit nicht alle benötigten Voraussetzungen erfüllt sind, also noch Fahrzeuge oder Personal fehlen. Ob die evtl. noch auf der Anfahrt sind und 2 Sekunden später eintreffen würden spielt keine Rolle. Ebenso wird ein geplanter Einsatz sofort abgebrochen, wenn ein benötigtes Fahrzeug im laufenden Einsatz abgezogen wird.

    Stelle aber selbst auch immer häufiger fest, das die "geplanten Einsätze" abgebrochen werden.



    Es sollte eine Anzahl an FuSTW entsendet werden - war gemacht, die Fahrzeuge waren vor Ort.
    Während der ganzen Zeit wo die Fahrzeuge gewartet haben, kam keine Aktualisierung in Form
    einer Nachforderung.


    Dennoch brach der Einsatz ab. Auffällig dabei, es sind fast immer geplante Einsätze bei denen keine
    Personalstärken vorgegeben sind. Bei anderen, wie z. Bsp. der Entschärfung einer Weltkriegsbombe,
    klappt es ohne Problem.


    Dummerweise wird nie angezeigt, was der Grund des Scheiterns war. Das wäre sehr hilfreich.

  • Ich will nicht ausschließen dass es wirklich so ist, ich schick immer gleich alles was benötigt wird und verlasse mich dann auch die Bearbeitung.
    Gut vorstellbar ist bei freigegebenen Sicherheitswachen wo man selbst eben nich alles geschickt hat dass jemand anders auch nur kurzfristig ein Fahrzeug abzieht.


    Würde das ein Fehler sein hätte ich hier im Forum auf wesentlich mehr Aufruhr getippt...
    Der Ansatz dass man sehen kann warum abgebrochen wurde ist aber richtig gut weil es dann nachvollziehbar wird!

  • Du kannst davon ausgehen, dass wenn der Einsatz angelaufen ist und dann abbricht, dass jemand versehentlich "ein Fahrzeug zuviel" abgezogen hat. Sobald die Anforderungen im laufenden Einsatz nicht mehr erfüllt sind bricht er sofort ab. Nachforderungen siehst du nur in der "Countdown-Phase" vor Einsatzbeginn.

  • Zp9: Das kann ich bei mir ausschließen, wie @CmdKleiner schreibt, schicke ich alle notwendigen Fahrzeuge hin, wie ich auch dazu schreibe, gibt es bei den besagten Einsätzen keine Vorgabe von Personalstärken, wie das bei anderen geplanten Einsätzen durchaus aber der Fall ist. Insofern scheidet auch das Abziehen eines Fahrzeuges aus.


    Daher von meiner Seite aus ja die Nachbesserung, das man sieht warum der Einsatz gescheitert ist. Es kann ja nicht sein das ich bei 5x Feuerprobealarm permanent Abbrüche habe.
    Es kann ja durchaus sein, das ich einen Fehler mache - aber er ist aktuell nicht nachvollziehbar, warum. Es hilft mir also nichts, wenn ich wie Du einfach mit dem Satz daher komme "Du kannst davon ausgehen,...dann ist was schiefgelaufen" - das ist mir auch bewußt, ich für meinen Teil würde aber gerne wissen was schief lief.

  • Das kann ich durchaus verstehen. Da das Problem scheinbar nur bei dir auftritt muss es ja in deinem eigenen Interesse liegen, einen etwaigen Fehler zu finden und nicht mehr zu machen.


    Probealarm an Schule ist "eigentlich" ganz einfach. Rechtzeitig ein LF hinschicken (das muss da sein, bevor der Countdown abgelaufen ist)


    Das LF den ganzen Einsatz über da lassen, nicht zurückalarmieren und sicherheitshalber auch nicht weiteralarmieren.


    Mach dir evtl. mal Notizen, wann der Einsatz abbricht - direkt wenn er dann starten sollte, mittendrin oder eher zum Ende ?

  • Die Frage kann ich Dir auch schon beantworten, der Abbruch erfolgt am Ende. die Balken der Missionen laufen in der Zwischenzeit grün.
    Da ich meine eigenen Fahrzeuge ja auch nicht abzieh und wegen einem LF da auch nicht gerade an akutem Mangel leide - sollte es gerade bei solchen Einsätzen nicht zu Problemen kommen.