Fahrzeug weitergabe !?!

  • Hallo ich habe eine ganze weile gesucht habe das Thema aber nicht gefunden !
    Es geht darum wenn ich jetzt auf der einen Wache 6 mal den LF 20 habe auf der anderen Wache keinen dafür sind auf der anderen Wache 6 mal der LF 8/6 da müsste es doch möglich sein die Tauchen zu können ! Das haben wir bei uns in der realen Feuerwehr ja auch gemacht ! Oder ist das möglich ?

  • Hallo ich habe eine ganze weile gesucht habe das Thema aber nicht gefunden !
    Es geht darum wenn ich jetzt auf der einen Wache 6 mal den LF 20 habe auf der anderen Wache keinen dafür sind auf der anderen Wache 6 mal der LF 8/6 da müsste es doch möglich sein die Tauchen zu können ! Das haben wir bei uns in der realen Feuerwehr ja auch gemacht ! Oder ist das möglich ?

    Ich weiß ja nicht, was du vor hast, aber es basiert doch alles auf einem LF, oder hast du bei der einen Sorte HLF als Grund-Fahrzeug? Wenn nicht, brauchst du sie doch nur umzubenennen und denen eine neue Grafik zu verpassen. Es ist dem Spiel egal, ob du beim Fahrzeugkauf ein LF 8, 10 20 oder wie sie alle heißen kaufst, sie haben alle den gleichen Spielwert. Nur HLF können auch den RW ersetzen, dafür kosten sie auch mehr. Du kannst auch TLF kaufen, haben auch den gleichen Spielwert wie ein LF, es macht aber keinen Sinn, da dort weniger Leute drauf passen und es einige Einsätze gibt, wo die Anzahl des Personals wichtig ist. Wenn du dort TLF hinschickst, erreichst du zwar die Anzahl der geforderten LF, aber nicht die des geforderten Personals, so daß du mehr Fahrzeuge schicken musst.


    Gruß
    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)