Einsatzliste begrenzt- AAO außer kraft

  • Hallo und guten morgen


    mir ist ein Fehler aufgefallen,


    Meine Fahrzeugliste ist begrenzt (siehe bild) und der eine Einsatz ist nicht Verfügbar


    erst wenn ich die Fahrzeugliste lade kann ich auf den Einsatz zugreifen


    das ist glaub ich nicht ganz richtig.

  • Doch ist richtig. Es werden nur die 250 Fahrzeuge geladen, die am nächsten dran sind. Dadurch kann es vorkommen, dass benötigte Fahrzeuge für seine AAO, weil sie selten sind, nicht unter den 250 Fahrzeugen zu finden sind. Und das rote zeigt nur an, dass nicht alle hinterlegten Fahrzeuge vorhanden sind. Ist vor Monaten eingefügt worden, um die Performance zu verbessern. Und es kommt selten vor, dass nicht alle Fahrzeuge vorhanden sind, meistens bei den THW Einheiten.

  • Jenkins schrieb:

    Und das rote zeigt nur an, dass nicht alle hinterlegten Fahrzeuge vorhanden sind.

    Es sind ja alle FZ vorhanden siehe 2tes Bild. nachdem ich die Liste geladen hab. und wenn ich jedesmal die Liste laden muss, kann ja auch nicht sein.

  • Du möchtest also IMMER eine deutlich längere Wartezeit, weil du MANCHMAL die Fahrzeuge nachladen musst?
    D.h. du sparst die Zeit, auf den Button "Fahrzeuge nachladen" zu klicken - aber hast bei jedem popel Einsatz eine deutlich längere Wartezeit.

  • nein nein nein,


    ich dachte es sei ein Fehler..


    ich versuche meine gedanken mal aus zu drücken.


    Mein Gedanke war jetzt der dass, die AAO nicht mit der Fz Liste zusammen hängt, dachte es geht um alle FZ geht die dann eher im Radius sind, auch auserhalb der Liste