Was mache ich wen..

  • Hallo Gemeinde,
    was kann ich machen , wenn ich einen Auftrag nicht abarbeiten kann weil mir für ein Fahrzeug die Besatzung bzw die richtige Ausbildung fehlt. Besatzung wäre zwar da aber ohne die Ausbildung somit fährt das Fhrzg nicht.
    Zu dem fehlt mir derzeit die Schule zum Ausbilden. Zu meinem Einsatzgebiet es handelt sich hierbei um das Gebiet Trier Stadt mit an grenzendem Umland ( dieses im Aufbau). Ferner ist mir hier auf gefallen das eine Strasse ständig gemieden wird obwohl die Verbindungen hierdurch viel kürzer wären. Hier Ostallee Kreisel richtung Olewig, alle Fahrzeuge nehmen Stadt auswärts immer die Strecke über Gartenfeld was ein Umweg ist.


    Zum anderen Einsatzfahrzeuge fahren immer über die Grössten Strassen zum Einsatzort und nur die Letzten paar Meter über kleine Seitenstrassen. Hier im Spiel fahren sie oft kleine Strassen oder auch Waldwege die für solche fahrzeuge gar nicht geeignet sind.


    Gruss
    Edelweisser

    de Edel

  • Du hast 3(4) Optionen:
    -Einsatz im Verband freigeben, mit der Bitte das fehlende Fz zu schicken.
    -Den Einsatz so lange offen lassen, bis er abgebrochen wird(nach ca. 24 std. eher nachts als Tags)
    -Den Einsatz mit Coins beenden
    (-Die Schule mit Coins bauen und den Lehrgang mit coins abschließen)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Du hast 3(4) Optionen:
    -Einsatz im Verband freigeben, mit der Bitte das fehlende Fz zu schicken.
    -Den Einsatz so lange offen lassen, bis er abgebrochen wird(nach ca. 24 std. eher nachts als Tags)
    -Den Einsatz mit Coins beenden
    (-Die Schule mit Coins bauen und den Lehrgang mit coins abschließen)

    und bis auf Punkt 1entfällt alles, Coins sowieso ... wenn Du in einem Verband bist.
    Irgendwie ist das glaub ich auch der Sinn des Spiels ... gemeinschaftliche Hilfe und Unterstützung.

  • Ich habe noch nichts gesehen, um Einsätze mit Coins zu beenden muss ich mal suchen. gefunden


    Ich suche einen Verband Bereich Trier der die Krankendienste THW Polizei usw abdeckt. Feuerwachen habe ich fast alle des Stadtgebietes.



    Thx

    de Edel

    2 Mal editiert, zuletzt von Edelweisser ()

  • muss ich mal suchen

    Wenn Du also schon dabei bist ...


    im Browser ... dort gibt es "Verband"


    darunter, ganz unten "Verbandsfinder"


    Hier kannst Du einen Marker bewegen ... am besten neben Deine Hauptwachen ...


    Dann gibts was zu lesen ... und Du dürftest ein wenige Auswahl bekommen ...


    Jetzt müsstest Du Dich entscheiden ... und dann bewerben :-)


    Ab dann ... lösen sich vermutlich die meisten Deiner Sorgen in einer großen Gemeinschaft auch ganz schnell auf.

  • Ferner ist mir hier auf gefallen das eine Strasse ständig gemieden wird obwohl die Verbindungen hierdurch viel kürzer wären. Hier Ostallee Kreisel richtung Olewig, alle Fahrzeuge nehmen Stadt auswärts immer die Strecke über Gartenfeld was ein Umweg ist.


    Zum anderen Einsatzfahrzeuge fahren immer über die Grössten Strassen zum Einsatzort und nur die Letzten paar Meter über kleine Seitenstrassen. Hier im Spiel fahren sie oft kleine Strassen oder auch Waldwege die für solche fahrzeuge gar nicht geeignet sind.


    Gruss
    Edelweisser

    Dazu bitte hier(Routing, Map und Openstreetmap-Fehler) gucken
    Mfg Crazy

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.