Beiträge von Edelweisser

    Hy ,

    habe ich mich versehen oder fehlen tatsächlich Fahrzeuge innerhalb der AAO wie z Bsp beim THW.

    Hier fehlen bei mir zumindest der LKW 7 sowie der MTW-OV könnten sogar noch mehr sein.


    Gruß

    Edel

    Habe gerade ein wenig ausprobiert. Dabei fiel ein bisschen was auf.

    1. musste beim neuladen schnell sein um die V3 über Einstellungen zu reseten. Danach den alten Proxy einstellen, damit ließ sich der Hinweistext wieder klicken.

    2. Die Einstellungen mit der Sicherung importiert. Soweit so gut, aber


    hat man Einstellungen für die Karte aktiv so friert diese sobald man zuweit raus zoomt ein. Es geht dann wieder nix mehr.

    Hat man nur die V4 aktiv kann man die Karte so oft zoomen wie man will es passiert nix.


    Ergo lasse nur die V4 aktiv und hoffe das soweit alles von der V3 dann irgendwann mal darin ist.


    Wie wäre es eigentlich mit einem direkten Vergleichsinfo die man hier im Forum z Bsp einsehen kann was anzeigt z Bsp wie unten


    V3 V4

    Einsatzhelfer Einsatzhelfer


    usw. das wäre bestimmt hilfreich.


    Gruß

    Gerade nochmal versucht. Kein Erfolg wenn der Script der V3 bei mir auf aktiv steht geht gar nix mehr. Wenn nur die V4 aktiv dann geht es durch.


    Werde nun mal versuchen wenn nur die V3 ohne V4 aktiv ist was er dann macht ob es geht.


    -> Friert direkt ein der Tab da geht dann gar nix mehr. <-

    Es wäre trotzdem sehr schön, wenn du mir verrätst, welchen Browser du nutzt und welche Version dieser hat. Ohne diese Infos kann ich kaum etwas gegen die bestehende Problematik unternehmen.

    benutze Opera in der Version:91.0.4516.16 aktuell BS ist Win 7 hier derzeit. Habe es nun nur mit der Deaktivierung des Scriptes hin bekommen, damit die LS wieder geht. Sobald die V3 startet hängt nun alles und es werden keine Eingaben mehr zu gelassen versucht ständig zu laden.

    hy Jan, musste heute Mittag schnell weg sorry. Habe gerade das Spiel aufgerufen aber es hängt sich bereits nun beim nachladen auf sobald die V3 aktiv wird. Er kommt gar nicht mehr bis zur V4 es lassen sich auf diesem Tab dann auch keinerlei Eingaben vornehmen es ist alles blockiert. Versuche es nun mal die V3 abzustellen im Tamper Menü hoffe das das geht.

    Jan,

    der Hinweis der von der V3 kommt wenn man dort einstellungen macht lässt sich nicht weg klicken und blockiert da durch die Seite. System bei mir derzeit Win 7 mit Opera aktuell. Wie es aussieht hilft nur den Browser ab zu schiessen. Versucht nun seit 2 Minuten die seite neu zu starten geht aber nicht.


    Seite geschlossen neu aufgerufen kommt gleiche Seite erneut und immer noch blockiert.

    Hy Fans ,

    habe eine einfache Frage wie bekomme ich den LSS V3 gestartet das er sich aktiviert, die V4 läuft ohne Probleme aber die V3 kommt nicht. Benötige diese um die Karte ab schalten zu können. Dies ist leider noch nicht in der V4 enthalten.


    Gruss

    Edel

    Eine Frage muss ich um diese zu nutzen meine komplett löschen oder geht es auch anderst. Zum Beispeil mit einer Sicherung meiner eigenen falls ich zurück wollte?

    Jan wie will ich da ein Bild oder ein Video erstellen. Ich klicke unsere Verbandsfreigaben und schicke Bepol Wagen über die alle Liste. Alle Fahrzeuge die am nächsten sind werden angezeigt das sind nun mal nur Bepol Fhrzge da können keine FW eklickt werden gestern gingen aber dennoch bei 5 dieser Einsätze 6 FW Fahrzeuge mit raus wieso auch immer. Die AAO ist zu dem abgeschaltet über LSSM damit diese nicht aus versehen geklickt werden kann. Somit ist die Frage wie gingen die Fahrzeuge nun raus.

    Grüsse

    Herbert

    Hi Leute ,

    bei wem passiert es noch das Fahrzeuge alamiert werden die gar nicht angeklickt sind. Bei mir ist dies gestern 5 mal passiert, habe nur Bepol Fahrzeuge geschickt aber es sind gleichzeitig auch immer bis zu 6 Fahrzeuge der Feuerwehr mit ausgerückt. Diese wurden von mir aber nicht angeklickt. Wie ist sowas möglich ?

    Lg

    edelweisser

    Hy,

    gibt es die Möglichkeit Einsätze auf einfache Weisse in die AAO automatisch einzugeben. Denke da z Bsp an einen Schalter der Einsätze mit den entsprechenden Fahrzeuge in die AAO eingibt man müsste dann nur noch Titel - Spalte und Farbe z BSp eingeben. Wäre sowas möglich??


    Gruß

    de Edel