Großschadenslage

  • Vielleicht sollte es auch noch größere Einsätze geben, die auch automatisch andere Fahrzeuge beinhalten.
    Zugunglück, Bruchlandung und und und. Hierzu wäre dann vielleicht auch die Variante BHP 25/50 und sogar 100.
    nötige Fahrzeuge für den BHP 25 wären 2x GW-San (8,8 t - 10t z.B. MAN TGL8.180), 2x RTW, 2x NEF zzgl. Transportkapazitäten. SEG-T (KTW´s) RTW´s.

  • Da das im normalen Vorschlagsforum untergegangen ist und hier vermutlich richtig ist, hier mein vorschlag:


    Zusatz: Ich denke mal in den anderen verbänden wird es ähnlich sein. Bei mir fahren mitlerweile an die 30-50 LF´s den Verbandseinsatz an...

  • das was brand meister geschrieben hat top ding aber nicht nur für den verband sondern auch für die größeren spieler damit die auch mal wieder etwas futter bekommen danke

  • Ein Erweiterungsvorschlag zu meinen (oben).




    Abhängig von der Anzahl der Mitglieder im Verband kann der (Co-)Admin mehrere
    Verbandseinsätze starten. Zum Beispiel:




    00-30 Mitglieder 1 Einsatz pro Tag


    30-50 Mitglieder 2 Einsätze pro Tag


    50-80 Mitglieder 3 Einsätze Pro Tag


    .


    .


    .


    .


    Alternativ kann ich mir auch vorstellen, dass man ab den Dienstgrad
    "Zugführer" in einer definierten Zeitspanne (z.B. wenn man 1,5 Std.
    gespielt hat) ein größeren Einsatz kriegt bei dem die Voraussetzung neben den
    Fahrzeugen, ein oder mehrere Spieler sind um den Einsatz abzuarbeiten. Also ein
    "indirekter" Verbandseinsatz