Joa könnte er sich langsam mal wieder^^
Im laufe der Woche denke ich. Auch wenn ich Ihn persönlich ganz witzig finde^^
Joa könnte er sich langsam mal wieder^^
Im laufe der Woche denke ich. Auch wenn ich Ihn persönlich ganz witzig finde^^
Ich finde den Hasen auch ganz gelungen Nächstes Jahr gerne wieder
So der Hase ist erstmal wieder weg!
Außerdem habe ich die Grafiken für die temporär auftretenden Einsätze etwas angepasst, um sie besser von den normalen Einsätzen zu unterscheiden. Außerdem habe ich die dazugehörigen Symbole stellenweise überarbeitet.
Beispielhaft hier das neue Icon für den Brennenden Bollerwagen, der demnächst wieder auf uns zukommt
So nun ist es mir auch passiert das jemand meint ein eigenes Grafikset ohne meine Zustimmung zu veröffentlichen.
Die Beschwerde wurde entsprechend bei Sebastian eingereicht und ich habe mich nun dazu entschlossen, das von Mikel begonnene System mit den Lizenzen zu verwenden, falls jemand ein Set veröffentlichen möchte.
Meine Regeln habe ich schon entsprechend ergänzt:
Zitat von HardyAkaReaperREGELN:
- Jeder darf die Grafiken im Rahmen dieses Spieles privat verwenden (über Feedback freue ich mich)
- Eine öffentliches Grafikset ist nur mit meiner Zustimmung und einer entsprechenden Lizenz zulässig
- Meine Namensnennung im Setnamen ist Pflicht!
- Die darüber hinaus gehende Nutzung, Verbeitung oder Bearbeitung ist untersagt und wird zur Anzeige gebracht.
- Ich mache nur was ich möchte und wann ich es möchte (und schaffe).
- Desingwünsche sind gern gesehen, aber siehe Regel drüber
So ich habe mal den neuen Einsätzen entsprechende Icons verpasst. Außerdem habe ich die Grafik für den umgestürzten LKW überarbeitet.
LKW umgestürzt:
VGE Zugunglück (klein):
VGE Zugunglück (groß):
Die neuen optionalen Sicherheitswachen haben nun auch ihre Icons bekommen.
Beispielhaft dafür der Einsatz "Brandsicherheitswache bei Volksfest"
Die neuen Icons sind schon im Set integriert
Schneller als die Polizei erlaubt Sehen super aus!
Nice. Schaut gut aus
kann mir jemand helfen ich erkenne das icon für den schulprobe alarm nicht richtig
Das ist ein Rauchmelder.
Ich dachte das passt thematisch ganz gut.
Oder meinst du deine Frage irgendwie anders? Wenn ja könnte ein Screenshot helfen.
ne ne die frage war genau so gemeint und jetzt erkenne ich es auch
hab nochmal eine frage,ist das Absicht das das Gasgruchscoin so klein ist?
Gucke ich später nach. Aber wahrscheinlich habe ich bei dem Set mit den großen Icons aus Versehen die Grafik für das kleine Set eingefügt.
Ich prüfe das.
danke
Meine Vermutung war richtig. Da ist mir beim Upload ein Fehler passiert. Nun sind die Icons aber in der richtigen Größe hinterlegt. Ich bitte um Entschuldigung.
Sollte mir das in Zukunft nochmal passieren, dann schreibt mir einfach Ingame eine Nachricht. Dann kann ich möglichst schnell reagieren.
Meine Vermutung war richtig. Da ist mir beim Upload ein Fehler passiert. Nun sind die Icons aber in der richtigen Größe hinterlegt. Ich bitte um Entschuldigung.
Sollte mir das in Zukunft nochmal passieren, dann schreibt mir einfach Ingame eine Nachricht. Dann kann ich möglichst schnell reagieren.
Bei den (gefühlt) 5000 Icons kann das schon mal passieren. Ist doch gar kein Problem.
Besser spät als nie...
Die Einsatzicons sollten jetzt alle auf dem aktuellen Stand sein.
PS: Ich wünsche euch an dieser stelle noch ein Frohes Neues Jahr 2017!
Auch hier die Info, die ich bereits in meinen beiden Grafiksets veröffentlicht habe mit der Bitte um Beachtung:
Ich kann aktuell leider nur Feuerwehrmann spielen und immer mal wieder kleine Brände löschen indem ich in unregelmäßige Abständen das Set mit bestehenden Grafiken einigermaßen aktuell halte.
Das tut mir wirklich leid, nur leider kann ich auf Grund der Arbeit so schnell auch keine Besserung geloben.
Deshalb seht es mir bitte nach und spart euch die Fragen bzw. Hinweise das noch Grafiken fehlen. Mir ist durchaus bewusst, das jeden Freitag ein neuer Einsatz dazu kommt, der dann auch nach einer entsprechenden Grafik verlangt.
Aktuell kann ich aber keine wöchentlichen Updates gewährleisten.
Somit haben jetzt erstmal wieder alle Einsätze mindestens provisorisch ein entsprechendes Icon....
Ich werde versuchen, wie bei meinen Gebäudegrafiken in nächster Zeit einen Schwung neuer Grafiken zu zeichnen und diese dann entsprechend in den Sets auszutauschen.
Moin,
Vorweg: Ich finde das Grafikset echt super und nutze es sehr gern.
Daher auch meine Frage:
Wird dieses Set überhaupt noch supportet?
Falls nicht, findet sich ein Grafiker, der sich den "Verkehrsschildern" in 39 x 35 annehmen kann?
Gruß
Traxx