Verkehrsunfall P Klemmt

  • Gibt es das nicht schon ?


    Zum vorhandenen Einsatz "Verkehrsunfall" fährt doch ohnehin schon 1 LF, 1 RW wird teilweise nachgefordert ...
    Es gibt dort teilweise auch Verletzte, so dass auch 1 bis 3 RTW dafür benötigt werden können ...
    Ich kann mir recht gut vorstellen, dass Sebastian für den vorhandenen Einsatz auch das NEF nachforderbar machen wird, da sich das förmlich aufdrängt ...


    Bliebe als einziges zusätzliches Fahrzeug im Gegensatz zum schon vorhandenen Einsatz der ELW.
    Und da frage ich mich, was der bei einem stinknormalen VU PKL eigentlich soll ...
    Ein realer Fahrzeugführer, der so etwas nicht ohne seinen "Chef" bewältigt bekommt, ist vorne rechts schlichtweg fehl am Platz.
    Zu meiner Anfangszeit gehörte so etwas sogar noch zur Truppführerausbildung ...
    Was also sollen wir dann hier im Spiel mit einem ELW beim VU ???



    Nachtrag, 23:36 Uhr:
    Natürlich kann und soll jeder seine eigene AAO verwenden. Ich schreibe hier von den Fahrzeugen, die tatsächlich benötigt werden (können).
    Wer was darüberhinaus noch zusätzlich schickt, steht doch jedem frei. Aber motzt dann bitte nicht, dass euch genau diese Fahrzeuge dann anderswo fehlen ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Also ich Persönlich nutze ja meine AAO, und die sieht Standartmäßig vor:
    ELW, 2x LF, RW, RTW
    Beim Feuer eig das Gleiche, nur das anstatt RW die DLK fährt.


    somit habe ich das voll Abgedeckt.

  • um es mal etwas anderres zu machen kommt mal ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
    die Person muss ins Krankenhaus


    Benutzte Fahrzeuge:
    1 LF
    1RW
    1GW-ÖL
    1ELW
    1 RTW
    1NEF
    (1RTH) wenn es ihn gibt


    Kosten 250-500 credits

  • Suche??
    Gestern war er ein Verkehrsunfall P Klemmt vorgeslagen.
    Vergutung nach KH ist 500 ohne NEF oder 700 mit NEF Ist bekant, keine 250-500
    Heutige Einsätz VU ist mit max 3 Verletzten Nachforderung NEF ist auch dafur vorgeslagen.Diese vorslag ist unnotig.