Beiträge von A350-1000

    Beim ersten Einsatz würde ich auf mindestens vier Streifenwagen erhöhen.


    Beim zweiten würde ich auf zwei oder sogar nur einen verringern. Wir bewegen uns da auf einem Werksgelände; außer einer etwaigen Sachverhaltsaufnahme (ggf. nichtmal die) fallen mir da nicht viele polizeiliche Maßnahmen ein. Hat da vielleicht jemand RL-Erfahrungen? (Ich nämlich nicht. ^^)

    Grundsätzlich hast du bzgl. FuStW recht, da kommt der Werkschutz zur Schadensaufnahme und eine Streife der örtlichen Polizei. Allerdings bauen hier im Spiel einige die Polizei zum Werkschutz um, daher würde ich es so lassen.

    Auch wieder so eine Sache die ich grundsätzlich unterstütze und den Gegnern den üblichen Satz vorwerfe: wenn ihr das Fahrzeug nicht wollt, einfach nicht kaufen. Es stört im Fahrzeugmarkt keinen wenn es dabei steht.

    Es sollte seitens der Entwickler darüber nachgedacht werden, ob solche Fahrzeuge vielleicht als PA Spezial eingeführt werden!?

    Ich denke, eine Vereinheitlichung der Schreibweise wäre besser. Eine individuelle Umbenennungsmöglichkeit (mal als blödes Beispiel: Du möchtest, dass statt "Schlauchwagen" der Eintrag "Würstchenbude" heißt) halte ich nicht für notwendig.

    Wäre aber doch jedem sein persönliches Ding, du siehst es ja nicht. Mir selbst ist es ohnehin egal was das steht, obwohl ich schon Fan von Abkürzungen bin und nur weil 5 von 1000 Spieler die Abkürzungen nicht kennen, muss man nicht gleich alles ausschreiben. Wie gesagt, mir persönlich egal und daher weder dafür noch dagegen.

    Darf ich fragen, was das für einen Sinn dann hat?


    Mein Gedanke dabei war, dass es einheitlich und für Anfäger verständlich ist. Aber selber ändern müsstest du mir erklären :D

    Es kann ja einheitlich vorgegeben sein aber wenn jetzt jemand etwas anderes haben will, kann er es anpassen. So würde sie Diskussion Abkürzungen oder ausschreiben ein Ende haben.

    Zum ersten Einsatz ist bereits alles von den Vorrednern gesagt worden.


    Beim entgleisten Zug auf alle Fälle noch einen RW dazu, dafür nur 3 LF.


    Noch was Allgemeines, bitte gewöhnt euch wieder die Abkürzungen an, ihr müsst nicht jedes Fahrzeug ausschreiben.

    Mann muss ihm aber zugute halten: Eigentlich ist es nur konsequent, da wir schon Phosphor und Blausäure haben. Wäre halt die Frage ob man die nicht zusammenfassen kann/soll.

    Wenn wir bedenken wie viel verschiedene Arten von Verkehrsunfällen wir mittlerweile haben, brauchen wir nicht weiter diskutieren. Da sind verschiedene Arten von Säuren sogar noch sinnvoller, da verschiedene Eigenschaften und somit Einsatzszenarien.

    10 Coins sind vollkommen in Ordnung. Was willst du noch alles kostenlos haben? Einfach überlegen vor dem bauen und falls du es doch anders haben willst, hast 24 Stunden Zeit zum kostenlosen Rückbau.

    "Wenn Atemschutzgeräte, die auf vielen Einsatzfahrzeugen mitgeführt werden, im Einsatz oder während einer Übung benutzt werden müssen, alarmiert die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle den GW-A. Der Beamte fährt daraufhin mit dem Fahrzeug zur Einsatzstelle und tauscht die benutzten Atemschutzgeräte."


    Bis auf paar genannte kleinigkeiten gefallen mir die Einsätze gut :)

    Soviel PA kannst du bei einem Brand dieser Klasse gar nicht leer atmen, dass ein tauschen nötig ist. Bitte behalte deine schlauen Wikipedia Sprüche für dich.

    Beim Gefahrgut LKW könnte der GW A raus, da sind mit den ganzen Fahrzeugen genug PA vor Ort. Bitte auch die Erweiterung zur Gasexplosion raus lassen, das ist zuviel Phantasie. Ansonsten schöner Einsatz.