Kommunikation mit euch im Forum

    • Die untere Navigationsleiste in der mobilen Einsatzansicht.
      Hier gibt es bei kleineren Geräten das Problem, dass die Leiste durch den neu eingefügten Fragezeichen-Button, der zu den Einsatz-Infos führt, zweizeilig werden kann. Bei kleineren Geräten, bei den die Leiste zweizeilig werden würde (und nur hier), möchten wir das Wort „Alarmieren“ auf dem entsprechenden Button durch das bereits verwendete Alarmieren-Symbol ersetzen, wie hier auf einem Mock-Up zu erkennen:



    Das sollte dann auch bei einigen Geräten helfen, wenn dreistellige Einsätze ausgewählt werden. Teilt uns gerne weiter euer Feedback mit.



    Das haben wir jetzt auch umgesetzt, bei kleineren Geräten findet ihr hier jetzt statt dem Wort "Alarmieren" das entsprechende Symbol, so dass genügend Platz vorhanden ist und das Fragezeichen keine zweite Zeile mehr benötigt.

  • reserveclaas hilft dir das hier weiter?

  • Das haben wir jetzt auch umgesetzt, bei kleineren Geräten findet ihr hier jetzt statt dem Wort "Alarmieren" das entsprechende Symbol, so dass genügend Platz vorhanden ist und das Fragezeichen keine zweite Zeile mehr benötigt.

    Also „kleineren Geräten“ scheint nicht ganz zu stimmen. Ich habe auf dem Tablet jetzt auch das kleine Symbol. Und das ist dort doch ganz unpassend. Das neue Symbol ist kleiner als meine Fingerspitze bzw. beide Symbole zusammen sind nur unwesentlich größer.


    Gibt es keine Möglichkeit, zwischen Tablet (großer Bildschirm) und Smartphone (kleiner Bildschirm) zu unterscheiden?

    Denn ich habe da sehr viel Platz und das kleine Symbol stört mich enorm.

  • Wenn wir grsd dabei sind.. Mein p30 pro zählt eig nicht zu den kleinen Geräten und trz hab ich trotz des kleinen alarmjerungsbuttons jez immernoch 2 Zeilen.. Da hätt man auch einfach das große lassen können..

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Also „kleineren Geräten“ scheint nicht ganz zu stimmen. Ich habe auf dem Tablet jetzt auch das kleine Symbol. Und das ist dort doch ganz unpassend. Das neue Symbol ist kleiner als meine Fingerspitze bzw. beide Symbole zusammen sind nur unwesentlich größer.


    Gibt es keine Möglichkeit, zwischen Tablet (großer Bildschirm) und Smartphone (kleiner Bildschirm) zu unterscheiden?

    Denn ich habe da sehr viel Platz und das kleine Symbol stört mich enorm.

    Was für ein Tablet ist das?

  • Was für ein Tablet ist das?

    iPad 6. Generation von Apple

  • Community-Team Leitstellenspiel Wenn wir schon Mal dabei sind. Ich hatte es vorher schon zweizeilig und jetzt immer noch.

    HUAWEI P8 lite 2017


    Vorher fand ich es auch nicht schlecht. Aber naja, man kann es nicht jedem Recht machen. Die einen meckern weil zu groß, die anderen meckern weil zu klein.

    Ich wollte es euch jetzt nur mitteilen. Wenn man es noch kleiner machen würde, dann könnte man es gar nicht mehr erkennen bzw. Vernünftig nutzen.

  • DrTraxx

    Ich meine, das ist ein Englisches Sprichwort, was gleich zu setzen ist mit dem Deutschen "Wenn die Katze aus dem Haus ist [...]". Kann mich aber auch Irren.

  • DrTraxx

    Ich meine, das ist ein Englisches Sprichwort, was gleich zu setzen ist mit dem Deutschen "Wenn die Katze aus dem Haus ist [...]". Kann mich aber auch Irren.

    Eher ,,Wenn die Katze aus dem Sack ist" aber Sprichwörter gibt in so vielen Varianten da kann nichtmal die Speisekarte von Burgerking ect mithalten^^

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Aber warum darf kein Hochwasser Event wegen der aktuellen Lage in Deutschland gestartet werden, aber die halbe Coins Aktion auf Gebäude ist Ok?

    Weil es ein Wunsch war, der anscheinend viel zuspruch bekam und daher - wegen der aktuellen Lage - schnell umgesetzt wurde.

  • Keine Angst, hab im Forum schon viele aktuelle Beiträge durch.


    Aber warum darf kein Hochwasser Event wegen der aktuellen Lage in Deutschland gestartet werden, aber die halbe Coins Aktion auf Gebäude ist Ok?


    In Deutschland brauchen jetzt viele eine neue bleibe.

    Zum Thema gesperrtes Hochwasser Event gibt es hier im Forum viele unterschiedliche Meinungen. Die wirst Du auch nicht auf einen Nenner bekommen.

    Alleine schon weil das Hochwasser Event das Lukrativeste Event ist.


    Jedoch bin ich immer noch der Meinung, es ist jetzt wie es ist. Ihr bekommt das Event und die gesperrten Einsätze doch zurück.


    Ein paar Tage ohne diese werdet ihr schon überleben

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Was haben die Gebäude Kauf Aktion und das Hochwaser gemeinsam? Genau rein garnichts.

    Also warum sollte dieses gesperrt werden?

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Jetzt mal ehrlich Leute.

    Da draussen sind über 100 Menschen gestorben, hunderte werden vermisst oder sind obdachlos.


    Euer größtes Problem ist das ihr ein paar Events oder Einsätze im Spiel nicht anfahren könnt? Euer Ernst?

    Habt ihr überhaupt noch ein bisschen Anstand oder Mitgefühl?

    Sorry, aber gerade von Mitgliedern der BOS hätte ich wirklich deutlich mehr Verständnis erwartet.


    Man kann sich hier nur noch schämen.

  • Und was hilft es den Opfern das hier im Spiel was gesperrt wird?