Starthilfe - Infos - Tutorial

  • Das alles Vermisse ich hier ein Bissel.


    Ich selbst bin Völlig neu im Spiel aber ich finde es sehr Interessant.
    Allerdings steht man als Neue ziemlich Doof da. Es gibt keine Einführungen keine Tutorials man Kauft ne Wache und dann???


    Ich habe Mir Planlos 2 Fahrzeuge Gekauft ein LF 20 und ein TLF 2000 Sicherlich kein Guter Start aber in der App findet man Leider keine Infos.


    Vielleicht kann ja jemand der Langzeitspieler einen Thread Öffnen mit kleinen Hilfreichen Tips für Neue Spieler/innen den man Anpinnen kann.
    Ja ok meine 2 Fahrzeuge Funktionieren, aber ich denke nicht das man ein TLF zu Ästen auf der Farbahn Rausjagd oder ein LF 20 zu einem Ölunfall.
    Dem Spiel scheint es egal zu sein denn es Funktioniert ja. Aber ich würde da schon ganz gerne ein wenig Real Spielen.


    Danke schonmal an die ganzen Wasserspritzer hier.

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.

  • Moin!


    Da du dieses Forum gefunden hast kannst du auch genau in diesem Forum/Unterforum einen Thread von einem erfahrenen Spieler finden der wie gewünscht angepinnt ist: Kostenübersicht / Tipps zum Spiel. Den gibt es sogar schon seit 2013 und das wird so es denn möglich ist auch aktuell gehalten.



    Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du die im entsprechenden Sammelthread stellen, der ist auch angepinnt.


    In einem Punkt gebe ich dir recht: über die App findet man einiges nicht sofort, ich hatte selbst mal so angefangen. Andererseits mal ehrlich: hast du nicht auch einfach angefangen und dir erst später mal eine Anleitung gesucht?

  • Ich habe im Spiel eine Anleitung gesucht und ein tutorial leider vergebens ich gehe bei einer app nicht direkt davon aus das es auch ein browserspiel dazu gibt.

    Schreibselfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur. Schaut nich so Neidisch ihr bekommt auch mal welche.