[SEG] Sanitätsdienst Poloturnier / Pferderennen

  • Moin,


    Wollte mal einen konkreten einfachen Einsatz für die SEG vorschlagen. In unserer Region gibt es regelmäßig im Sommer Pferderennen und Poloturniere an denen unsere SEG Sänitätsdienste stellt.


    Für das Pferderennen bräuchte man dann einen neuen POI Reiterstadion. Alternativ könnte man es auch einfach über den POI Stadion laufen lassen.


    Spezifikationen:

    • ab 1. SEG
    • min 2x KTW-B oder RTW
    • Verdienst sollte 1000 C vlt nicht übersteigen
    • Zeit vlt zwischen 15 und 30 min?
    • 1 bis 10 Patienten für die Allgemeine (80%) oder Unfallchirurgie (20%)
  • Machs doch einfach allgemeiner: Sanitätsdienst auf Sportveranstaltung
    Dann kann jeder sich was ausdenken, um welche Veranstaltung und Sportart es sich handelt.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • wollte eigentlich mal ein bisschen konkreter werden. Ist eben langweilig wenn du 10x "Sänitätsdienst auf Großveranstaltung" hast, oder nicht?


    Aber an sich hast du Recht. Dann vlt auch unter dem POI Veranstaltungsplatz?

  • Ja das Problem ist halt, für deinen Vorschlag braucht man ne Pferderennbahn und die hat nicht jeder vor der Tür.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • was mir gerade an meinem Vorschlag auf fällt:


    so lange der KTW nicht eigenständig Arbeiten kann und ich für die SEG nur 1 RTW kaufen darf, kann die SEG solche "einfachen" Aufgaben im Spiel nicht abarbeiten.

  • Meines Wissens nach gibt es doch auch SAN Dienste bei Fußballspielen?! Warum nicht den Einsatz " Sanitätsdienst bei Fußballspiel/Sportveranstaltung? Den POI dazu hätte man ja schon - Stadion ... Oder man führt noch einen POI Sportplatz/Fußballplatz ein. Das sollte häufiger als eine Pferderennbahn sein ... :-)