Einsätze trotz Wachenabriss

  • Hallo,


    ich habe heute eine meiner Wachen abgerissen. Trotzdem bekomme ich an dem Ort weiterhin Einsätze. Ich habe mich auch schon neu eingeloggt, aber trotzdem.


    Name: Mogli
    Betriebssystem: Windows 10
    Browser: Chrome

  • Hilfe zur Fehlerbehebung



    Hallo,
    anscheinend hast Du einen Fehler entdeckt. Damit Sebastian Dir schnell helfen kann, benötigt er einige Informationen.
    Hier findest Du eine Liste mit allen Dingen, die Du angeben solltest:

    • Nutzername im Spiel
    • Betriebssystem und Browser (siehe http://www.whatsmybrowser.org/, bitte den Link angeben)
    • Fehlerbeschreibung (Was ist passiert? Wie ist es dazu gekommen? Ist der Fehler reproduzierbar?)
    • Wann etwa trat der Fehler auf?
    • Ggf. einen Link zum Einsatz/Wache/Fahrzeug

    Wenn Du all das schon angegeben hast, kannst Du diesen Post ignorieren.


    Ich bin ein Bot, geschrieben von Eagle. Bei Fehlern bitte im Forum kontaktieren, bei Nichtgefallen einfach bannen. Wenn es nach Plan läuft, bleibt es bei einem Beitrag pro Thema.

  • Moinsen
    Es kann m.W. bis zu 24 Stunden dauern damit das System das erkennt. Sollte also morgen nicht mehr der Fall sein.
    :)
    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Dann ist die Entfernung aber extrem groß. So weit weg sind die Einsätze der Wachen sind nicht. Und die Entfernung ist komischer Weise auch nur in die Richtung so extrem und in keine andere Richtung. Ich glaube irgendwas stimmt da nicht so ganz.


    Das sind immerhin 6 Minuten für die Einsatzfahrzeuge...

    Einmal editiert, zuletzt von Mogli ()

  • Also meine Fahrzeuge brauchen auch mal 20 min. Bei nem großen Einsatz (wie Gasexplosion) da ich Reale Standorte nachbauen. Da sind 6min gar nichts.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!