Anzahl und Verfügbarkeit der Einsätze

  • Ich bin fast von Anfang an hier beim LSS und habe in dieser Zeit ca. 230 FW-Wachen erspielt.
    Dem entsprechend habe ich genau so viele Einsätze, die doch einiges an Zeit erfordern. LSS ist ein Zeitintensives Spiel, dies ist aber kein Vorwurf von mir, sondern das ist eben so. Nun ist aber eben so, das ich mit einer ganz tollen Frau verheiratet bin und nicht mit LSS, ich kann auch nicht jeden Tag soviel Zeit in das Spiel investieren. Dadurch gehen leider einige Einsätze verloren, was ich sehr schade finde. Deshalb mein Vorschlag:


    --> der Spieler kann die Zeit, in der er auf einen Einsatz zugreifen kann, manuell einstellen, ich denke da mal an 1-5 Tage


    --> oder aber man kann individuell die Anzahl der Einsätze reglementieren, entweder alle oder eine bestimmte Anzahl


    Auf diese Funktionen sollten allerdings nur Spieler mit einem Premium Account zugreifen können.


    Ich kann mir vorstellen, dass mein Vorschlag einen Sturm der Entrüstung hervorrufen wird, aber dennoch möchte ich darum bitten, dass nur Spieler mit mehr als 50 Wachen antworten. Die wissen halt, vorauf ich hinaus möchte. Hoffe ich...

  • Wo ist das Problem wenn ein Teil der Einsätze einfach ohne bearbeitet zu werden verfällt?

    Und was ist, wenn unter den verfallenen Einsätzen einige besonders dicke sind und stattdessen Müll- oder Sperrmüllbrand als Ersatz kommen?
    Ich habe lange über den Vorschlag nachgedacht, ob ich ihn überhaupt posten soll und ich habe mir natürlich über einige Argumente meine Gedanken gemacht. Leichtfertig, weil ich nix anders zu tun habe, habe ich ihn bestimmt nicht gemacht!

  • Und was ist, wenn unter den verfallenen Einsätzen einige besonders dicke sind und stattdessen Müll- oder Sperrmüllbrand als Ersatz kommen?Ich habe lange über den Vorschlag nachgedacht, ob ich ihn überhaupt posten soll und ich habe mir natürlich über einige Argumente meine Gedanken gemacht. Leichtfertig, weil ich nix anders zu tun habe, habe ich ihn bestimmt nicht gemacht!

    Da die EInsätze im Zufallsprinzip erstellt werden sollte zumindest im Durchschnitt immer das selbe dabei raus kommen.
    Und es ist ja auch nicht der Sinn große abzuarbeiten und kleine verfallen zu lassen sondern eher von alt nach neu abzuarbeiten.


    Aber wie (nachträglich) geschrieben gibt es eh beide Vorschläge schon.

  • Außerdem gibt es die Vorschläge schon:
    Einsatzverfall
    Maximale Einsatzanzahl einstellen

    Ich habe zwar gesucht, weil ich gedacht/gehofft hatte, das da schon etwas ist. Wahrscheinlich habe ich die falschen Stichwörter genommen.
    ABER: da es diese Vorschläge schon gibt, zeigt doch nur, dass ich hier im Spiel nicht alleine bin, der an dieser Stelle eine Verbesserung wünscht.


    Und es ist ja auch nicht der Sinn große abzuarbeiten und kleine verfallen zu lassen sondern eher von alt nach neu abzuarbeiten.

    Was meinst du eigentlich, was ich im Spiel mache??? Rosinen rauspicken dauert wahrscheinlich länger, als der Reihe nach abzuarbeiten. Ich bearbeite jeden Einsatz, egal was es für einer ist.

  • Muss leider auch sagen das ich dagegen bin! Wenn die Einsätze verfallen ist das eben so.
    Es ist ja nun auch vor einiger Zeit angeführt worden, das man die Zeit auf z.B. auf 10 min setzten kann. Damit sollte sich dein Problem in wenigen Tagen erledigt haben, den dafür ist es eingeführt worden.
    Das ist glaube ich auch das Thema was Chris3112 meinte.