Eventeinsätze und Freigaben vermischt

  • Nabend,


    Wir haben festgestellt, das sich die Eventeinsätze, trotz abgeschaltetem Reiter, unter die anderen Verbandsfreigaben mogeln.
    Das empfinden viele bei uns als störend, da nicht alle die kleinen Eventeinsätze anfahren und lieber "normal" spielen wollen.


    Wäre Klasse wenn da eine klare Trennung erfolgt.


    Merci
    Schönen Abend noch...

  • Morgen


    Danke für die rasche Antwort.
    Screenshots geht jetzt nimmer, da des Event scho rum ist.


    Wir hatten bis auf "Verband" alle Reiter ausgeschaltet. Wenn wir nun einen Verbandseinsatz aufgerufen haben und dann auf "Alarmieren und weiter" gegangen sind, wurde als nächstes ein "Eventeinsatz" aufgerufen. Andersrum war es auch so.

  • Wenn wir nun einen Verbandseinsatz aufgerufen haben und dann auf "Alarmieren und weiter" gegangen sind, wurde als nächstes ein "Eventeinsatz" aufgerufen. Andersrum war es auch so.

    Achso - es geht gar nicht um die Darstellung neben der Karte - sondern um "Alarmieren und weiter"?

  • Verbandseinsätze und Eventeinsätze werden zwar in verschiedenen Reiter aufgelistet, aber ich muss nur in einem der beiden Reiter einen Einsatz anklicken und dort dann auf Nächster Einsatz oder Alarmieren und weiter und es kommt der nächste Einsatz (entweder freigegebener oder ein Eventeinsatz).


    Würde man mit TABs Spielen sieht es so aus:


    Eigene|Krankentransporte|Verbands


    Mit Event müsste es ja so aussehen:


    Eigene|Krankentransporte|Verbands|Event


    also wie in der Übersicht ist es aber nicht, sondern so:


    Eigene|Krankentransporte|Verbands/Event

  • Für was dann einen extra Reiter?


    Wenn ich nur meine eigenen Einsätze spiele und alles andere abgeschalten ist, habe ich ja auch nicht plötzlich Verbandseinsätze oder Krankentransporte dabei!

  • Mir gehts darum, das ich beim Abarbeiten der Verbandsfreigaben immerwieder die Eventeinsätze zwischendrin hab...das stört uns halt. Wenn ich den Reiter scho abschalte sollten die Eventeinsätze ja auch nicht auftauchen!

  • Achso - es geht gar nicht um die Darstellung neben der Karte - sondern um "Alarmieren und weiter"?

    Genau so ist es. Eigene Einsätze sind ja auch vom Verband, Event und Krankentransporte beim Abarbeiten getrennt. Nur Event und Verband werden vermischt. Für Spieler, die an diesem "krassen Event" nicht teilnehmen wollen, aber weiterhin Verbandsfreigaben anfahren möchten, ist das sehr sehr störend.

    Alle sagen das geht nicht, dann kam einer, der wusste es nicht und tat es einfach. :)

  • Sebastian schrieb schon im oben von ihm verlinkten Thema, dass er den Fehler heute behoben hat:


    Umgesetzt. Bitte um Rückmeldung, ob alles klappt.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Nilser () aus folgendem Grund: Rechtschreibung/Autokorrektur

  • Sebastian schrieb schon im oben von ihm verlinkten Thema, das er den Fehler Beute behoben hat:

    Das schreibt man mit doppel S und heute mit h. :-P Aber jetzt an dieser Stelle egal. Danke für den Hinweis, hab ich leider übersehen.

    Alle sagen das geht nicht, dann kam einer, der wusste es nicht und tat es einfach. :)