Krankenhaus wird nach vollständigen ausbau zur Rettungswache

  • Sorry, aber irgendwie passt da mal etwas von vorne bis hinten nicht....


    Krankenhaus mit Ambulancen ausgebaut? Was denn für Ambulancen?
    Ein Fahrzeug für ein Krh gekauft? Für die Krh kann man keine KFZ kaufen!


    Du willst uns zeigen welches "Krankenhaus" zur Rettungswache wurde, sagst "habe nämlich eine rettungswache gebaut (die links) und da wo ich mit der maus drauf bin das war das krankenhaus.", und zeigst aber auf das linke Gebäude? Was passt hier jetzt bloß nicht? Ich persönlich finde Deine Aussage da wiedersprüchlich....


    Alles weißt doch sehr darauf hin das Du dort eine Rettungswache gebaut hast.....


    Oer Du meinst Definitiv ein ganz anderes Gebäude?

  • Ich denke das haben hier die meisten schon mitbekommen ;) ohne böswillige Unterstellungen machen zu wollen erweckt das ganze doch den anschein als wollte jemand gerne ein fast völlständig ausgebautes Krankenhaus geschenkt bekommen, ansonsten hätte man es in der zwischenzeit vermutlich auch geschafft mal den Link zum Gebäude zu schicken...


    Wirklich interessant wäre die Antwort auf die Frage "was ist da eigenlich draus geworden?" weil ich das thema echt spannend und amüsant finde. Wenn ich hier einem User unrecht tue und das echt belegt wird dass er recht hat möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen :saint:

  • ..., ansonsten hätte man es in der zwischenzeit vermutlich auch geschafft mal den Link zum Gebäude zu schicken...


    Wirklich interessant wäre die Antwort auf die Frage "was ist da eigenlich draus geworden?" weil ich das thema echt spannend und amüsant finde. Wenn ich hier einem User unrecht tue und das echt belegt wird dass er recht hat möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen :saint:

    Augen auf :) Der Link wurde schon gepostet, Sebastian hat geantwortet. Habe mich aber auch köstlich amüsiert über den Thread!

  • Augen auf :) Der Link wurde schon gepostet, Sebastian hat geantwortet. Habe mich aber auch köstlich amüsiert über den Thread!

    War sehr unterhaltsam...leider ja scho aus ;)

  • Augen auf :) Der Link wurde schon gepostet, Sebastian hat geantwortet. Habe mich aber auch köstlich amüsiert über den Thread!

    Stimmt, das war doch die Geschichte mit 99% sicher dass es nicht so war auch wenn es ohne Fehler in der Datenbank steht. Wenn man es statistisch sieht würde also jeder 100ste der es versucht nach der Logik ein Krankenhaus bekommen :thumbsup: