Zurück aus dem Urlaub

  • Toller Urlaub mit grandiosem "Finale" am Ende des Videos ... :thumbsup:;)


    Das Beste für mich ganz persönlich: Ich habe in "Löwenhafen" tatsächlich auch nach fast 11 Jahren noch so Einiges wiedererkannt. :)
    Wir hatten da damals auch für 2 Tage einen Zwischenaufenthalt eingelegt, bevor es zum nächsten Kontinent nach Südosten weiterging. Allerdings waren wir da nach der Ankunft mitten in der Nacht nicht im Hard Rock Cafe eingekehrt sondern in Raffles City in einem "sehr guten" Restaurant in einem Riesen-Shoppingtempel und haben dort bei immer noch etwas über 30° und extrem hoher Luftfeuchtigkeit ganz "traditionell" gespeist. Kann mich noch viel zu gut an die Teller mit schwitzendem rohen Fisch und Fleisch, an die dampfenden Töpfe mit kochender Brühe (fürs "Fondue" ) und an das Wasser, das innen an den Fensterscheiben runterlief, erinnern. Erstaunlicherweise hats der norddeutsche Verdauungstrakt damals trotzdem gut überstanden ... :D
    Ich merke gerade, dass mich das "Ganz-weit-fernweh" gerade irgendwie auch mal wieder ein wenig gepackt hat.


    Ich wünsche dir noch ganz viele dieser tollen Reisen in den Rest der Welt zusammen mit deiner Freundin (und ohne nervende Serverausfälle). Da merkt man jedes Mal wieder, wie klein Deutschland doch eigentlich auf dem Globus ist und die Welt noch viel mehr zu bieten hat als Ballermann und Balaton ... ^^