Verbandsverschweißung

  • Seht geehrte Damen und Herren,


    durch des das ich des öfteren kontaktiert worden bin von anderen Admins das die für eine Verbandsverschweißung stimmen
    das heißt das sich zwei Verbände zusammen tun können und zusammen spielen können und nicht so wie jetzt


    ich hoffe es gibt jetzt nicht wieder blöde kommentare dazu kommen sondern nur sinnvolle Vorschläge


    Liebe grüße Kevin (Admin Firefighter-Niederbayern)

  • dagegen
    lös deinen verband auf
    und tret mit allen mitgleidern bei den anderen ein
    schon hast dein problem gelöst


    scheiß vorschlag
    nehm ma mal an du hast hamburg als verband
    und würdest dich mit einem verband in österreich zam schliesen
    jetzt sag ma ehrlich............wer von denen fährt nach hamburg
    und wer von hamburg ins össiland??

  • Ich wäre da eher für eine "Threadverschweißung":


    Verbände Verknüpfen




    EDIT:
    Aha, jetzt gibts vom Threadersteller schon Dislikes für das Nennen des Links zum schon lange existierenden Vorschlag ... ? :D:D:D:D:D
    Na gut, dann gebe ich das nun ausnahmsweise mal zurück für sein "interessantes" Verhalten sowohl in diesem Thema als auch ganz allgemein im Forum. :thumbdown:
    Aber was soll man auch von jemandem erwarten, der voller Stolz ein solches Avatarbildchen präsentiert; das sei nur mal so am Rande erwähnt ...
    Und mehr sage ich dazu auch nicht mehr. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Ich finde die Idee nicht so gut. Ich stimme mit der Ansicht von Manni teilweise überein. Ich bin der Ansicht, das hätte man netter formulieren können. Nun ja. Ich gebe zu ich habe auch manchmal eine sehr direkte Art :P



    Ich denke, dass es nur für Verbände sinnig wäre, die wirklich vorhaben in der Umgebung (Hier ein Beispiel : Verband NRW schließt sich zusammen mit Verband Haltern(NRW)) Dann wären 2 Verbände im Bereich NRW, die sich zusammenschließen würden. Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich denke in dieser Art ist das nicht realisierbar.

  • … tja, da waren mal wieder Augen und Finger schneller als das Hirn…

    Danke für Ihre eingeschränkte Unaufmerksamkeit:!:103451-alarmlampe41-gif