Wünsch dir was, aber ... !

  • This wish is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this wish at the same time. We're working on this problem. Please try again later.



    Ich wünsche mir einen Zusätzlichen freien Tag in der Woche

  • Dafür hat man max. 1 Tag pro Woche frei.


    Ich wünsche mir mehr Freizeit.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Alle für der_franke2 ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    Ich wünsche mir ein erfülltes Leben.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Dafür wird die NPD wieder zugelassen und gewinnt bei den nächsten wichtigen Wahlen über 50% der Stimmen. :evil::evil::evil::evil:


    Ich wünsche mir, dass es keine Fake-News mehr gibt.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Aus unerklärlichen Gründen verstopft der Abfluss mehrmals in der Woche.


    Ich wünsche mir, dass es keine Terroristen gibt.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Ok, dafür besitzen alle Waffen und du besitz keine


    Ich wünsche mir einen eigenen Fernseher in meinem Zimmer

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Hier bitte, um 9:19 wirst du aber aus dem Forum geschmissen.

    Ich wünsche mir, dass "das Volk" mehr politisch-links ausgerichtet ist.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Ok, dafür reicht leider deine Internetverbindung nicht mehr in dein Zimmer.


    Ich wünsche mir den Admin-Rang im Forum8o

    Der W-Lan Router steht in meinen Zimmer.

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom