Verband:Leitstelle Köln

  • Mal ganz ehrlich... Ich habe jetzt 30 Feuerwachen, 15 Rettungswachen, 8 THW, 9 SEG, 15 Pol-Wachen, 5 BePo, 2 Hubschrauber und aktuell 765 Fahrzeuge. Abgesehen davon, dass ich Coadmin in einem der örtlichen Verbände bin - meine Meinung zu Verbandsgründungen:


    Einen Verband gründen sollte erst, wer den Flugzeugabsturz oder das große Zugunglück gerade so alleine schafft. Sowohl von den benötigten Fahrzeugen her als auch von der Krankenhauskapazität her. Es bringt wesentlich mehr, einen großen Verband zu haben bzw. diesem beizutreten als um alles in der Welt einen kleinen eigenen Verband zu haben, der mangels Wachenzahl keine größeren Einsätze der Mitglieder hat und der eine Großschadenslage nicht sicher schafft. Dann bringt der Verband nämlich auch nichts - jedenfalls nicht im Hinblick auf Credits. Rein vom Spielspaß mag es den ein oder anderen ja befriedigen, wenn er mit seinen drei Kumpels die Einsätze in seinem Kaff alle freigibt und dann jedesmal alle hinfahren. Meiner Meinung nach sind das aber eher verschenkte Coins für die Gründung. Am tollsten und auch für den Spielspaß am förderlichsten wäre es, wenn es in jedem Regierungsbezirk nur einen Verband gäbe ;-) dann wären ständig genug Spieler online, alles wäre schnell abgearbeitet und alle teilen sich die Kohle. Da aber eine so große Menge Spieler eh nicht unter einen Hut passt bleibt es bei der obigen Empfehlung:


    Einen Verband gründen sollte erst, wer den Flugzeugabsturz oder das große Zugunglück gerade so alleine schafft.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Mirco

  • aha ja gut danke hat ja nicht nur 2 leute gesagt schon sondern jetzt 3 und hört bitte auf hier so was zu schreiben da man die Übersicht schnell verliert das soll nur für Bewerbungen ein Thema sein aber gut schönen tag noch ihr Freundlichen menschen

  • Zur info hab 14 feuerwehrwachen hab alle normalen Feuerwehr Fahrzeuge die man ohne Erweiterungen sich kaufen kann und noch was mir fehlt ca. die hälfte von den Credets die man für Gruppenführer braucht also viel spaß noch bis dann

  • Mit 1,7Mio Credits schon 14 Wachen?
    Heißt für mich: 14 Wachen auf der ersten, teilweise auf der Zweiten Stufe.


    Und ca. die Hälfte der Credits zum GF? Eher noch 3,3 Mio. Ist ein bisschen mehr wie die Hälfte...

  • Also hier der aktuellste Stand:
    -Admin:Koelncity,FBI_Chef_Tim
    -Co-Admin: -
    -Member: -
    -Infos:
    >Suchen auch noch nette und oft online Member die Spaß am Spiel haben.
    >Haben ein TS3 Server: diafighter.nitrado.net
    >Sind Anfängerfreundlich.


    -Off-Topic:
    >Da ich nun älter bin hab ich auch viel mehr gelernt und bin nun net mehr so kindisch.