Beiträge von ITO_Tim

    Moin zusammen,
    mir ist gerade aufgefallen das der RC Rüst nicht auf ein LF-L passt aber theoretisch müsste das möglich sein, es gibt ja auch HLFs.
    Wäre es vielleicht schlau den Platz vom LF-L auf 20 zu erhöhen damit eben auch andere Rollcontainer platz finden?
    Alternativ könnte man auch den RC Rüst auf 15 reduzieren.

    Auch wäre es wahrscheinlich nicht schlecht die RC mit in die AAO aufzunehmen so das man nicht ständig scrollen muss und schauen muss ob das Logistik Fahrzeug mit RC schneller als ein GW ist. Ich, und viele andere vermutlich auch, fahren glaube kein reines Logistik Konzept sondern haben bestimmt auch die regulären GW.

    LG Tim

    Weitere Einsatz ideen:
    Verkehrsbehinderung,Schlägerei,Alkoholintoxikation,Bewusstlose Person


    MFG
    FBI_CHEF_TIM


    P.S.: Meine mit Einsatzart den Schwerpunkt Problem es gibt kaum Polizei Einsätze deshalb bitte nicht mit anderen Einsätzen z.B.: Bewusstlose Person nicht mekern.

    Hallo Leitstellen-Leiter/innen hier ein neues Event: Abi Woche bzw. Abi Fest(Name noch unklar).


    -Wie kam ich dazu: heute um 22:30 wurde ich aus meinem Schlaf wegen einem Abi Fest aufgewacht(Tipp: Schlafe nicht neben eines Gymnasium!)
    und ich habe mir gedacht das wäre ein tolles Verband Event für Leitstellenspiel.


    -Abwechslung?: Ja da wir ein Feuerwehr Event und ein Rettungsdienst Event haben aber kein Polizei Event(FW Event: Unwetter,RD Event:Hitzewelle).


    -Genarationszeit: gleiche wie bei Hitzewelle/Unwetter.


    -Ablaufzeit(Bis Einsätze von der Karte Verschwinden):
    Abi Woche(AW): Klein(1 Tage),
    Mittel(3 Tage),Groß(5 Tage).
    Abi Fest(AF): Klein(3h),Mittel(6h),Groß(12h).


    -Größe(Die Fläche der Einsatz Gen. wenn möglich für Ablaufzeit wichtig): AF:Klein(200m),Mittel(500m),Groß(1km)
    AW:Klein(2km),Mittel(5km),Groß(10km)


    -Pol Verwendung: Ja wenn aktiv


    -Einsatzart: Polizei


    -Einsätze: Ruhestörung,Sachbeschädigung,Randalierende Person,Notebook aus Schule entwendet usw.(Werden als Kommentar unten noch eingefügt).


    Das war alles wichtige glaube ich fals Ideen,Vorschläge,Kritik oder Fragen auftreten bitte in dieses Thema reinschreiben und Bewerten bitte nicht vergessen.


    Mit Freundlichen grüßen:
    FBI_Chef_Tim


    P.S.:Schreibe am handy und bin 13 Rechtschreibung ist nicht so gut.

    Hallo Leitstellen-Leiter,
    ich dachte mir vor ein paar Tagen wie ist das mit der Einsatz Ausbreitung die ist bestimmt mit einer % Ratte ausgelegt,es währe doch schön wenn die Einsatz Ausbreitung auf Zeit ist z.B.:
    Mülleimerbrand nach 3 Minuten ist es ein Bushaltestellen Brand.
    Das ist ja im echten Leben auch so.
    Falls der Fall sein sollte das das schon ist dann bitte Thema löschen.Habe nun jedoch nix auf YouTube zum Thema "Einsatz Ausbreitung" gesehn deshalb denke ich das es mit einer % Ratte geregelt ist ;)

    MFG:
    FBI_CHEF_TIM(Administrator der Leitstelle Köln)

    Also hier der aktuellste Stand:
    -Admin:Koelncity,FBI_Chef_Tim
    -Co-Admin: -
    -Member: -
    -Infos:
    >Suchen auch noch nette und oft online Member die Spaß am Spiel haben.
    >Haben ein TS3 Server: diafighter.nitrado.net
    >Sind Anfängerfreundlich.


    -Off-Topic:
    >Da ich nun älter bin hab ich auch viel mehr gelernt und bin nun net mehr so kindisch.

    Guten Morgen,Tag,Abend wann immer ihr es liest. :)


    Ich habe schon seit langen nachgedacht was wieder mal eine gute Erweiterung ist,
    da kam mir der Einschlag die Verbands Ränge Ausbauen,
    Vor einigen Tagen kam zwar schon das Update mit dem Sprechwunsch Admin aber das reicht nicht ganz.
    Ich würde ja noch gerne Supporter/Moderator sehen,da bei einem Verband mit vielen Leuten es langweilig und auch nervig ist die ganze Zeit Leuten Co-Admin zu geben ob wohl er weniger verdient(Im Sinne von Verhalten)hat.


    Also:




    Admin
    Co-Admin
    Sprechwunsch-Admin
    Moderator
    Supporter



    Also ich hoffe ihr nimmt den Vorschlag an weil ich finde der ist relativ gut.
    Schönen Was auch immer noch also bis dann.


    FBI_Chef_Tim

    Zur info hab 14 feuerwehrwachen hab alle normalen Feuerwehr Fahrzeuge die man ohne Erweiterungen sich kaufen kann und noch was mir fehlt ca. die hälfte von den Credets die man für Gruppenführer braucht also viel spaß noch bis dann

    aha ja gut danke hat ja nicht nur 2 leute gesagt schon sondern jetzt 3 und hört bitte auf hier so was zu schreiben da man die Übersicht schnell verliert das soll nur für Bewerbungen ein Thema sein aber gut schönen tag noch ihr Freundlichen menschen

    nein kann man realisieren da Sebstian auch Krankentransport gemacht hat kann er das bestimmt auch umsetzten braucht zwar sehr viel Zeit aber macht das spiel intressanter
    ganz einfach er macht Alles wie im KT Einsatz nur für stw`s und mit Status hmmmm 8 muss er dann noch machen (Status 8 Verfolgung) und wenn man die vergütung auf
    500-1000 runter macht wär es ein super einsatz