RTH seltsames Verhalten

  • Hallo,
    eben habe ich meinen RTH während des Heimfluges einen neuen Einsatz verpasst. Der Grafik nach flog er aber weiter auf Heimatkurs, obwohl er laut Einsatlog dorthin alarmiert war. Die Uhr lief dann weiter runter, der RTH war dann auch vor Ort und behandelte, aber die Grafik war immer noch auf dem Weg nach Hause. Erst als der Patiernt behandelt war und ich den Sprechwunsch des RTH abgearbeit hatte, verschwand die Grafik und tauchte am Einsatzort wieder auf und flog zum KH.
    Hat das auch schon mal jeamnd beobachtet?

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Da es bei mir auch so ist, liegt es Nahe, das es ein Fehler sein könnte ... :saint:

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!

  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass meine RTH wenn sie vom Einsatz zurückalarmiert werden auf der Karte trotzdem die Route zum Einsatz weiter fliegen obwohl sie im Status 1 stehen.
    Desweiteren wenn sie auf den Weg zu ihrem Stützpunkt sind und ich sie auf einen Einsatz alarmiere wird die Route nicht neu berechnet auf der Karte sondern der Heli fliegt stur seine Basis an. Im Einsatz aber ist er angelegt und die Anflugzeit ist auch korrekt.
    Verwende Chrome als browser.


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe


    LG
    Grini