• beste Beispiel heute morgen verkehrsüberwachung 3 GruKw 1 leichter befehlskraftwagen Einsatzort Erwitte (Kreis Soest) soest bereitschaftspolizei alle Fahrzeuge Status 2. Allamierung ging durch aao ging natürlich mal wieder nicht nur manuell. Es nervt einfach nur noch sorry. Wenn das so weiter geht hau ich die wieder weg. Was bringt mir eine bereitschaftspolizei wenn sie nur ortsgebunden ist. Nichts

    Wo war denn der Einsatzort? Vllt hast du ja doch irgendwo eine Reichweitenbegrenzung drin. Hiervon gibt es 2 Stück:
    - Direkt im Alarmfenster in der Fußzeile, bei dem du die km-Angabe zwischen 1 und 400 km einstellen kannst)
    - In der Leitstelle unter Einstellungen.


    Wenn hier z. B. widersprüchliche Angaben sind, dann kann es zu Komplikationen kommen. Klingt für mich fast nach diesem Fall. Wenn die Leitstelleneinstellung z. B. auf 10 km eingestellt ist, kannst du manuell diese umgehen, wenn du in der Fußzeile des Alarmfensters dies für diesen einen Einsatz umgehen. Schau doch mal nach :-)

  • Ich habe mich gerade bei dir eingeloggt und alles durchprobiert. Konnte so jetzt keinen Fehler feststellen.


    Kannst du mir vielleicht mal davon ein Handyvideo machen und hier hochladen?