Einsatz hängt fest

  • Guten morgen,
    ich habe bei mir ein VU, der wird mir als Abgearbeitet angezeigt, der Balken für die Verletzte Person ist Durchgehend Grün.


    Habe alle Kräfte schon Rückalarmiert, noch mal hingeschickt, der RD fährt die Einsatzstelle an und fährt wieder weg.
    Habe es mit F5, aus Logen und Ein logen versucht...aber der Einsatz geht nicht weg.

    „Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich. (Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.)“―Thomas Jefferson

  • Das ist ein Altes Problem mit dem Rettungsdienst!!


    irgendwo ist ein Fehler im Rettungsdienst so das der Rettungs Einsatz nicht benende wird!!


    Das Problem hatten schon mehre hier Spieler hier.

  • :-)
    ja der Böse Junge war das.
    Wurde aber mir nicht angezeigt, darum hab ich ihn auch nicht wahrgenommen.

    „Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich. (Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.)“―Thomas Jefferson