Ist das nicht am Ziel vorbei?
Der Junge baut sich eine Rettungsdienstwache, weil man verspricht...mit der Zuteilung der Wache zur "neuen" (2) Leitstelle kann man in Ruhe seinen "neuen" Bezirk aufbauen OHNE das die Anforderung der Gesamten Wachen zählt.
Und dann trifft genau das ein?
Beiträge von LepRechaun
-
-
Ich habe 1 BePol Wache. bei 8 Feuerwehrwachen also 9 Einsätze sind möglich und 6 Davon waren heute morgen BePol.
wenn das tatsächlich so sein sollte das man mit einer Wache solche Mengen an Einsätze bekommt..werd ich wohl die BePol wieder aus dem Spiel nehmen.Feuerwache 8
Rettungswache 2
Wasserrettung 0
Polizeiwache 4
Bereitschaftspolizei 1
Krankenhaus 4
THW 0
Schnelleinsatzgruppe (SEG) 0
Rettungshubschrauber-Station 0
Polizeihubschrauberstation 0 -
Guten morgen und Hallo.
Mein Spielername ist Londonfire, zur Zeit Nutze ich die Leitstellenspiel App. auf meinem Tablet Samsung Galaxy A6 sowie auf meinem LapTop unter Chrome
Zu meinem Problem.Ich werde in den letzten Tage Überschwemmt mit Einsätzen für die Bereitschaftspolizei.
Zur Zeit habe ich 1 Wache. Bekomme aber zu Spitzenzeiten 6 !!! Einsätze bei denen ich für jeden einzelnen 75-100% der Wache benötige.
Dies löst bei mir einen Einsatzstau und Unmut aus.
Könnte man hier mal nach der Balance schauen?Mfg
LepRechaun
-
Hat jemand zuuuuuuufällig die Stafflung der RTH Plätze im Kopf?
Also in Welchen Wachen Rhythmus man die nächsten Bauen kann.... Bin momentan bei 4 RTH´s würde gern den 5ten bauen.... -
-
Wir sind der Ortenauer Feuerwehrverband VFL. VFL deshalb, weil wir ein Verband aus vernünftigen Feuerwehrleuten darstellen, die als Team gemeinsam Freude an diesen Spiel haben. Bei uns sind alle willkommen, insbesondere auch diejenigen, die ihre Freude am Feuerwehr Dasein in gemeinsamem Spiel teilen möchten.
Wenn deine Wache(n) in der Ortenau steht/stehen und du ein friedliches Miteinander schätzt, dann bewirb dich! Wir freuen uns auf dich -
Hmmmm dem Stern nach ganz sicher ein MAN!!!! Das ist ja so was von Einfach!
-
Hallo Leute,
Kann mir jemand einen Satz Polizeifahrzeuge nach Vorlage erstellen?
Wollte eine BePol. Einheit aufstellen mit "älteren" Fahrzeugen
http://www.kinderfreizeithof.de/oldtimer/landrover/001.png als Leichter Befehlskraftwagen
https://c1.staticflickr.com/5/…42457616_c46e56d1b0_b.jpg als GruppenkraftwagenÜber eine Rückmeldung würde ich mich freuen-
-
Jetzt ist man in der JVA auch nicht mehr sicher vor Einbrüchen......
-
Bei mir das selbe wie bei Flo....
-
Zur Zeit nutze ich den Internet Explorer 10 Version 10.0.9200.17556 / Update Version 10.0.33 auf der Arbeit.......daher kann ich auch kein Video machen.
Privat nutze ich Chrome, da geht alles. -
Weder noch.
Es reagiert einfach nicht.
Alles andere geht ja, Also rotes X wenn nicht verfügbar....Allgemeine AAO.... und und und..... Nur die Hinterlegten Züge eben nicht.
Hatte es mit Neuladen, Neu Anmelden usw. versucht.... nichts.
Ich lass dir mal einen Einsatz Offen, Jugendschutzkontrolle in Edinburgh. Die 1.100 / 2.Zg. und 1.100 / 3.Zg. sind Verfügbar und in Reichweite zum Einsatz Ort. -
Also, bei mir im habe ich z.b. die BePol. in Züge zusammengefasst, wenn ich jetzt z.b. SEK Team 1 in der AAO anklicke werden diese nicht Alarmiert, wenn ich aber Manuel hin gehe und jedes einzelne Fzg. anklicke dann geht's.
Kurz um meine Züge werden nicht Alarmiert.
(LepRechaun / Name im Spiel) -
.....werden nicht Alarmiert.
LepRechaun (Spieler Name)
-
Spielname : LepRechaun
-
1. Leitstelle
-> Einstellungen
2. Hacken bei "Fahrzeugrouten auf Karte anzeigen" entfernen
3. Speichern
4. F5Aktuell hab ich es wieder das Problem.
Es werden wieder die Routen Angezeigt, ohne das der Harken gesetzt ist. -
Das mach ich Karsten, deswegen wende ich mich auch mit dem Fehlerbericht hier ans Forum.
-
Hallo
nach jedem neuen Anmelden muss ich aufs neue in die Einstellungen um die Routenanzeigen zu deaktivieren.
Könnte man mal nach sehen was da los ist?
Dankeschöööön. -
Thema erledigt.......THW auf S 6 und FG Nicht Einsatzbereit......
-
Ich habe den Thread nicht gefunden....ABER es gab vom Sebastian eine Aufschlüsselung aus der her vor ging das 5% !!!!! aller Einsätze THW sein sollten.
Bei mir sind es aber im Schnitt 50-66% der Einsätze.Hätte ich nicht soviel in Zeit (Zeit, Credist, Grafiken usw.) ins THW Investiert hätte ich das schon längst abgerissen.
Das THW ist eine Fehlentwicklung.
Es Blockiert für mich den Spielverlauf, für ein Aufbauspiel ist es Hinderlich.