Neue Einsätze /Fahrzeugmarkt

  • Es wurden neue Einsätze hinzugefügt (alle ab 3 Feuerwachen):


    Kellerbrand
    Schornsteinbrand
    Dachstuhlbrand
    Fettbrand in Pommesbude
    Brennendes Bus-Häuschen



    im Fahrzeugmarkt wird nun angegeben, ab wann welches Fahrzeug benötigt wird.

  • Auch hier wieder meine (3 Wachen) Statistik zu den Nachforderungshäufigkeiten:


    Dachstuhlbrand (6x Nachforderung nach DLK und 3 LF bei 6 Einsätzen)
    > Bei Eintreffen des ersten LF sofortige Nachforderung nach einer DLK23. Bei Ankunft weitere Nachforderung nach insgesamt 3 LF.


    Kellerbrand (6x Nachforderung nach 3 LF bei 6 Einsätzen)
    > Bei Eintreffen des ersten LF sofortige Nachforderung nach insgesamt 3 LF.


    Fettbrand in Pommesbude (6x Nachforderung nach 3 LF bei 6 Einsätzen)
    > Bei Eintreffen des ersten LF sofortige Nachforderung nach insgesamt 3 LF.


    Schornsteinbrand (7x DLK-Nachforderung bei 7 Einsätzen)
    > Bei Eintreffen des ersten LF sofortige DLK-Nachforderung. Es genügen 1 LF und die DLK. Es dauert dann jedoch recht lange.


    Brennendes Bus-Häuschen (keine Nachforderung bei 6 Einsätzen)
    > 1 LF genügt. Es dauert dann aber ebenfalls recht lange.



    Weiterhin:
    1 DLK-Nachforderung zu einem Motorrad-Brand (warum auch immer).
    (Erledigt, siehe nächster Beitrag)



    Ich stelle meine diesbezüglichen Beobachtungen nun ein. Es steht für mich fest, dass jede Nachforderung, die kommen kann, auch tatsächlich kommen wird ...

    30 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Wäre es möglich das man den Einsatz Brand Tankstelle Möglich ??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o