Vorschlag Strukturierung Feuerwachenliste

  • Aufgrund dessen, dass ich realistisch nachbaue und meine Feuerwachenübersicht langsam unübersichtlich wird, kam mir folgende Idee:


    Liese sich die Feuerwachenübersicht rechts verkürzen indem man bspw. eine Baumstruktur, wie man sie aus Foren kennt einführt.


    Beispiel:


    Freiwillige Feuerwehr Heilbronn
    + Abt. 2 Böckingen
    + Abt. 3 Neckargartach
    + Abt. 4 Sontheim


    So liesen sich durch einklappen die Abteilungen verstecken und würde die Feuerwachenliste extrem verkürzen und viel übersichtlicher machen. Umsetzen liese sich das eventuell in dem man unter Feuerwache bearbeiten 2 Punkte einführt.
    a) Hauptfeuerwache (Kernstadtwache) b) Abteilungsmagazin. a) würde dann immer sichtbar sein b) nur nach Klick auf a) (also nach aufklappen).
    Bei Vollausbau gäbe es bei mir 125 Feuerwachen, davon 46 Kernstadtwachen und 79 Abteilungen. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von Wuerttemberg24 ()

  • Find ich eine Super Idee, ganz klar dafür. Ich kenne das au ich hab schon die 125 Feuerwachen im LK HN zusammen und es wist ein bisschen unübersichtlich.


    Mann könnte das ganze au erweitern auf RD,THW und POL. zB.: THW Geschäftstelle Heilbronn und darunter die THW Einheiten die dieser unterstellt sind. Bei POL und RD genau so.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.